• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
19 NOV

Meeting: Jazz/Pop Masterpräsentation Totenhagen

Posted by User15 Euml 11/12/2018 08:31PM | 46 x read

Date: Monday, 11/19/2018 at 07:30PM
Location: HFMT Kammermusiksaal, Unter Krahnenbäumen 87, 50668 Köln, Deutschland » Map

Der Masterstudiengang Jazz/Pop zeigt im kleinen Kammermusiksaal die Masterpräsentation von Laura Totenhagen und Moritz Presler. Wir haben die beiden mit ihren Bands in den letzten Jahren gehört – jetzt haben sie ihren Masterabschluss geschafft und verabschieden sich mit ihrem Masterkonzert. Wir treffen uns 19.00 Uhr im EG-Foyer an der Säule vor dem Damenclo.

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (3)

  • User90 ollikoeln
  • User90 wintertime
  • User90 euml

Not attending (1)

  • User90 sunflowercologne

6 Comments

  • User35
    Ollikoeln, Tuesday, 11/13/2018 09:43AM

    Welche Instrumente spielen die beiden denn?

  • User35
    Euml, Tuesday, 11/13/2018 10:14AM

    Die spielen nach meinem Eindruck alles und sind in den letzten Jahren aufgetreten als Singer/Songwriter (z.B. Balladen wie Katie Mellua) und mit/als Popband. Was an dem Abend für den Masterabschluss gespielt wird weiss man nicht. Ich schätze auf jeden Fall Pop (und auf keinen Fall klassische Oboe, die Laura Totenhagen im ersten Studiengang gelernt hat) Link: lauratotenhagen.de https://m.facebook.com/totenhagen/

  • User35
    Sunflowercologne, Tuesday, 11/13/2018 02:39PM

    Ich habe vorher einen Arzttermin. 19 Uhr werde ich nicht schaffen. Falls ihr mir einen Platz freihalten könnt…

  • User35
    Euml, Thursday, 11/15/2018 01:01PM

    Kein Problem. Es geht auch erst 19.30 los und es gibt keine Türwächter so dass Du beim Klatschen rein kannst. Es ist im kleinen Kammermusiksaal am Damenclo. Geh den Mittelgang nach vorne, ich halte Dir einen Platz am Mittelgang frei. Linke Seite, ca 4.Reihe.

    • User15
      Sunflowercologne, Monday, 11/19/2018 11:07AM

      Klappt leider nicht – muß nach Arzt noch bei meinen Eltern vorbei.

  • User35
    Clinamen, Friday, 11/16/2018 05:19PM

    Laura Totenhagen schätze ich sehr und war nicht nur bei mehreren ihrer Konzerte, sondern auch beim ersten Teil ihrer Masterpräsentation im Mai 2018. “Masterpräsentation” bedeutete in diesem Falle, dass der Absolvent das Thema der Masterarbeit erläutert und ein paar Musikstücke selbst spielt oder vom Laptop ertönen lässt. Keinesfalls handelt es sich um das, was man sich unter einem Konzert vorstellt. Also nicht zu viel erwarten.

    Für mich gibt es an diesem Abend gleich drei Veranstaltungen, die ich gern besuchen würde, so dass ich mich schweren Herzens für ein anderes Angebot entschieden habe und nicht kommen werde.

  • User35
    Soulmate007, Sunday, 11/18/2018 10:35PM

    Der Montag Abend ist leider schon länger anderweitig verplant. Wünsche euch einen spannenden Abend! Lg

Please login, before you write a comment.