• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
29 JUN

Treffen: Klassiknacht Rosengarten Neuss

Geschrieben von User15 Fritz1011 15.05.2018 11:45h (geändert: 15.05.2018 16:19h) | 55 x gelesen

Datum: Freitag 29.06.2018 um 19:00h
Ort: Rosengarten im Stadtpark Neuss, Selikumer Straße 25, 41460 Neuss, Deutschland » Stadtplan

Deutsche Kammerakademie Neuss- Klassiknacht

Die Deutsche Kammerakademie Neuss am Rhein gibt jedes Jahr ein Open-Air-Konzert in dem wunderschönen Rosengarten.

Ich war schon oft dort. Es war musikalisch und atmosphärisch immer ein Genuss.

Beginn ist um 21:00 Uhr, und es wird sicher, wie immer, sehr voll. Daher sollten wir schon frühzeitig da sein.

Jeder bringt bitte seine eigene Verpflegung und Getränke mit. Es gibt aber auch etwas zu erwerben.

Zur Orientierung: wir treffen uns an der, in Bühnenrichtung gesehen, letzten rechten Bank. Bringt Stühle, Decken etc. mit. Ein kleiner Tisch wäre schön.

Eintritt: gibt es nicht.

Parken geht recht gut beim “Okie Dokie”. Dann zu Fuß etwa 10 Minuten weiter (Skizze im Kommentar bzw. einfach fragen).

Auch eingestellt beim “Neusser Stammtisch” http://www.groops.de/neusser-stammtisch/event/klassiknacht-im-rosengarten-2018/

und bei “Natur entspannt genießen”- http://www.groops.de/natur-entspannt-geniessen/event/klassiknacht-im-rosengarten-neuss/

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 fritz1011

Abgesagt (1):

  • User90 sunflowercologne

2 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
    1
  • Thumb
    1
> >>
Download

2 Kommentare

  • User35
    Sunflowercologne, Montag 11.06.2018 12:44h

    Was für eine tolle Veranstaltung, Fritz. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich aber an dem Wochenende in Holland sein

    • User15
      Sunflowercologne, Montag 25.06.2018 12:19h

      Hallo Fritz, ich bin tatsächlich vom 29.06. bis 01.07. in Holland.

      Aber vielen Dank für das Einstellen dieser interessanten Veranstaltung.

      Lieben Gruß, Doris

  • User35
    Euml, Dienstag 26.06.2018 23:25h

    Hallo Fritz, das Konzert habe ich jetzt erst bemerkt nachdem ich den Bonner Orchestertermin schon veröffentlicht habe. Sorry, das war von mir nicht als Konkurrenzveranstaltung beabsichtigt. Gruß Norbert

    • User15
      Fritz1011, Mittwoch 27.06.2018 08:30h

      Hallo Norbert, ich sehe da gar kein Problem. In “meiner” Gruppe sind genau gleichzeitig zwei Open-Air-Sinfoniekonzerte eingestellt. Ist ja sonst hauptsächlich Wandern und insbesondere da ist Konkurrenz ausdrücklich gewünscht. Bis bald mal, VG Fritz

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.