• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
8 SEP

Treffen: Kunstgalerie Bonn: Vernissage, Querflöte und Gitarre

Geschrieben von User15 Euml 22.08.2018 11:52h | 38 x gelesen

Datum: Samstag 08.09.2018 um 15:00h
Ort: Galerie Paqué, Blücherstraße 14, 53115 Bonn, Deutschland » Stadtplan

Die Galerie Paqué lädt uns ein zur Vernissage der Künstlerin Stephanie Binding (Gemälde + Skulpturen) und vorangehendem Konzert des Duos Sophia Aretz (Querflöte) und Jakob Wagner (Gitarre) mit Werken von F.Schubert, A.Piazolla, M.Guilani u.a. Der Eintritt ist frei, es geht aber ein Sammelhut für die Künstler um. Wir treffen uns 15.00 in der Galerie (es ist sehr voll und eng) und schauen uns bis zum Konzertbeginn 15.30 die Ausstellung an. Nach kurzer Pause ist um 17.00 die Ausstellungseröffnung und Rundgang mit der Künstlerin (war bisher immer sehr lohnenswert und spannend). Achtung: Parkplätze sind in der Wohngegend schwieriger zu finden als im Kölner Zentrum (Suchzeit 20 Minuten). Ich kann ab Troisforf kostenlos jemanden in der Bahn mitnehmen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 heike-juni
  • User90 euml

2 Kommentare

  • User35
    Sunflowercologne, Mittwoch 05.09.2018 11:33h

    Ach wie schade – da bin ich gerade auf dem Weg zum niederländischen Wattenmeer – das Segelboot wartet leider nicht.

  • User35
    Heike-Juni, Freitag 07.09.2018 06:02h

    Diesmal schaffe ich es wirklich

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.