• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
4 FEB

Treffen: Preisträgerkonzert "Jugend musiziert"

Geschrieben von User15 Euml 02.02.2018 21:35h | 12 x gelesen

Datum: Sonntag 04.02.2018 um 11:00h
Ort: 8 Unter Krahnenbäumen, 50668 Köln, Deutschland » Stadtplan

AM Sonntag können wir mal die kleinen Musikwunder bestaunen.

Der Regionalwettbewerb “Jugend musiziert” motiviert jedes Jahr viele junge Musikerinnen und Musiker zu besonderen künstlerischen Leistungen. Die Preisträgerinnen und Preisträger des Wettbewerbs in Köln präsentieren in der Hochschule für Musik und Tanz ein interessantes und abwechslungsreiches Programm aus allen Kategorien.

Veranstalter: Rheinische Musikschule Köln

Bitte beachten: Bei Veranstaltungen im Konzertsaal mit hohem Besucheraufkommen sind wir aus Brandschutzgründen verpflichtet, auf die Abgabe von Mänteln, Jacken, großen Taschen, Rucksäcken etc. zu bestehen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Das Konzert ist kostenlos und wir treffen uns um 10:20 im HBF (siehe Startseite)bzw. um 10:30 am Damenclo, falls ihr direkt zum Konzertsaal kommt. Konzert und Garderobe sind kostenlos und es wird sehr voll

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 astga
  • User90 euml

2 Kommentare

  • User35
    Euml, Freitag 02.02.2018 21:36h

    P.S. bis zum Konzert komme ich nicht mehr ins Internet, darmu meldet Euch bitte per Telefon, damit wir uns nicht verpassen.

  • User35
    Astga, Samstag 03.02.2018 12:00h

    Guten Morgen Euml, ich fahre zum Konzert direkt zur Hochschule. Ich bringe noch jmd. mit. Ich freue mich. LG

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.