• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
19 DEZ

Treffen: das lange weihnachtsmahl

Geschrieben von User15 Anetteffm 04.12.2018 19:08h | 216 x gelesen

Datum: Mittwoch 19.12.2018 um 19:30h
Ort: hfmdk, Frankfurt, Deutschland » Stadtplan

19.12.2018, 19.30 Uhr Großer Saal der HfMDK Eschersheimer Landstraße 29-39, 60322 Das lange Weihnachtsmahl Oper in einem Akt von Paul Hindemith.

Mit freundlicher Unterstützung der Gesellschaft der Freunde und Förderer der HfMDK

Solist/innen der Gesangsabteilung mit dem Hochschulorchester der HfMDK Günther Albers, Musikalische Leitung Jan-Richard Kehl, Regie

Hier Karten kaufen | Eintrittspreis: Karten zu 8 Euro (ermäßigt 6 Euro) an der Abendkasse oder Online zu 6 Euro (ermäßigt 4 Euro) zzgl. Gebühren

https://www.hfmdk-frankfurt.info/aktuelles/veranstaltungen/veranstaltungskalender/veranstaltung/?tx_mnmevents_pi2%5Beventid%5D=5439&tx_mnmevents_pi2%5Bback%5D=467&cHash=21c6411ff2ee99ad752faaa5c8eb7091

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 anetteffm

Abgesagt (2):

  • User90 ulrich56
  • User90 klaudibo

3 Kommentare

  • User35
    Anetteffm, Mittwoch 12.12.2018 10:07h

    🔜 19./20./21. Dezember: The Long Christmas Dinner Die Tickets für die drei Wiederaufnahme-Termine sind rar, der erste Abend geht heute um 10 Uhr in den Online-VVK: http://bit.ly/HfMDK-Veranstaltungskalender

  • User35
    Ulrich56, Montag 17.12.2018 19:41h

    oh, ich habe eben gesehen, es gibt online schon keine Karten mehr. Ich werde also eine Stunde vorher dort sein und mich an der Abendkasse anstellen und hoffen …..

    • User15
      Anetteffm, Dienstag 18.12.2018 09:22h

      man sollte vorher schon da sein..in der warteschlange hat man nur an der spitze chancen in die warteliste eingetragen zu werden…und erst 5 minuten vor vorstellungsbeginn ist klar ob alle reservierten sponsorenkarten auch abgeholt werden oder nicht..es gibt aber auch noch ein zweites konzert im kleinen saal glaube ich..damit du nicht umsonst kommst…

      • User15
        Ulrich56, Mittwoch 19.12.2018 12:52h

        Gut, danke Anette, ich werde so früh wie möglich dort sein.

  • User35
    Ulrich56, Mittwoch 19.12.2018 14:54h

    Tut mir leid Anette, die Aussichten eine Karte zu bekommen sind anscheinend äusserst gering und ich sage ab, wünsche dir aber einen sehr schönen Abend und ein hervorragendes Konzert. Bis zum nächsten Mal!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.