• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
19 OCT

Meeting: Heilende Intimität und Loslassen

Posted by User15 Johanna-Lanahma 10/11/2013 12:49PM (modified: 10/11/2013 12:50PM) | 28 x read

Date: Saturday, 10/19/2013 at 02:00PM
Location: Kryon University, 1 Am Vogelherd, 90587 Obermichelbach, Deutschland » Map

Die Tage der heilenden Intimität wurden geboren aus unseren Loslass-Begegnungen. Denn viele Teilnehmer leiden unter einer unerlösten Sexualität mit ihrem Partner, einer eingeschlafenen Beziehung oder dem ewigen Single-Dasein. Um diesen wichtigen Lebensthemen einen besonderen Raum der Geborgenheit und des Vertrauens nun geben, haben wir die Tage der heilenden Intimität geschaffen, in denen uns auch das Loslassen immer wieder begleietet.

Dabei folgen wir keinen spirituellen Lehren, sondern schöpfen aus vielen Jahren des eigenen Erforschens und Erlebens.

Wir sind göttlich – unser Geist wie auch unser Körper. Als Lichtwesen in einem physischen Kleid vereinen wir somit die Kraft des Bewusstseins mit der Energie unserer Körperlichkeit. Die Sexualität ist eine der stärksten Kräfte in unserem Energiesystem, doch nur die wenigsten leben diese in ihrem bewussten, heiligen Potential.

In der liebevollen Geborgenheit der heilenden Seelenfamilie öffnen wir uns Schritt um Schritt und erschaffen einen geschützten, heil-enden Raum. Unsere Aufmerksamkeit gilt dabei dem bewussten Zusammenhang von Körperlichkeit und spirituellem Erwachen.

Geführt von der geistigen Welt erlösen wir Muster und Programme wie Schuld und Scham, Ängste vor dem Allein-Sein, Verletzungen aus diesem und aus alten Leben. Wir befreien Prägungen durch Mutter und Vater, durch die Ahnen, damit die tiefen Wunden, die wir uns im Laufe des Lebens zugezogen haben, wieder heil werden.

Frei von aller Vorstellung, was man in unserer heutigen Zeit unter Partnerschaft und Nähe versteht, finden und erkennen Singles und auch Partner ihren Seelenpartner neu.

Jedes Wochenende gestaltet sich ganz individuell, denn jeder Teilnehmer bringt seine eigenen Themen mit. Jeder bestimmt für sich selbst, was stimmig ist und alle Personen gemeinsam sind dafür entscheidend, was in diesem Raum an dem Tag geschieht.

Wir freuen uns dich auf deinem Weg der bedingungslosen Liebe mit dir selbst, mit deinem Partner, mit Allem-was-ist nun begleiten. Für einen bewussten Umgang mit Intimität, Frau- und Mannsein und Spiritualität.

· Körper- und Energieübungen

· Sharings: Bewusstseinsarbeit und Gesprächsrunden

· Die Heilkraft der Farben und Klänge

· Informationen über Energie-Spiele in Beziehungen

· Erkennen psycho-sozialer Verstrickungen

· Entwickeln einer eigenen Sprache für Sexualität und Beziehungen

· Tanzen und Tönen

· Meditations- und Fantasiereisen

· Channelings: Botschaften von der geistigen Welt

· Heilung des inneren Kindes

· Werkzeuge für zu Hause: für den Umgang mit Erwartungen

· Kommunikation, Abgrenzung und Verschmelzung

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (1)

  • User90 johanna-lanahma

Not attending (1)

  • User90 steinhuebl

4 Comments

  • User35
    Steinhuebl, Friday, 10/11/2013 01:25PM

    Wäre nett, wenn ich von einem Ort, der mit ÖPNV zu erreichen ist in euer Reich abgeholt werden könnte. Danke

  • User35
    Johanna-Lanahma, Friday, 10/11/2013 03:10PM

    Huhu lieber David :o) Wenn du mit der U-Bahn kommst, einfach bis Fürth Stadthalle fahren und dort aussteigen. Dann über die Straße laufen zum Hotel am Forum. Dort holt dich Roland dann um 9:30 Uhr ab. liebe Grüße Johanna Maria

  • User35
    Steinhuebl, Thursday, 10/17/2013 03:53PM

    Danke für die Abholinfos. Ich hätte auch gerne dich kennengelernt, aber ich bin leider erkältet und muss für Samstag absagen. Ich hoffe, es gibt bald mal wieder so eine Intimsession bei euch/dir. Sorry und Grüße auch an Christina und Roland

  • User35
    Johanna-Lanahma, Friday, 10/18/2013 12:22PM

    Hallo lieber David :o) Wir werden uns bestimmt noch kennenlernen :o) Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung und solltest du am Samstag wieder fit sein: Das Seminar beginnt erst um 14 Uhr (das hab ich dir beim letzten Mal falsch geschrieben) das heißt Roland würde dich dann erst gegen 13:30 Uhr abholen.

    Liebe Grüße und bis bald johanna

Please login, before you write a comment.