• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
25 NOV

Meeting: Verleihung des Regine Hildebrandt Preises

Posted by User15 Koenigindernacht 11/05/2018 12:42PM (modified: 11/14/2018 12:25PM) | 131 x read

Date: Sunday, 11/25/2018 at 04:00PM
Location: WIlly-Brandt-Haus, Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin, Deutschland » Map

Oh, hallo: Heute gab es die Info, dass die Veranstaltung an einem anderen Ort stattfindet und jeder sich dort selbst anmelden muss. Hier ist das Meldeformular

https://veranstaltung.spd.de/Events/Details/5bcf75d6-9763-410c-bc37-65d341804fda

Für ein Feedback bin ich dankbar

Eure koenigindernacht

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (2)

  • User90 boell
  • User90 koenigindernacht

Not attending (3)

  • User90 caudalie
  • User90 dorabella58
  • User90 meinefreizeit17

21 Comments

  • User35
    Dorabella58, Tuesday, 11/06/2018 09:57AM

    Hallo, ich bin gerade Eurer Gruppe beigetreten, da mir Eure Veranstaltungsvorschläge sehr gefallen. Muss man sich bei der Verleihung irgendwie vorher dort anmelden oder kann man einfach so hingehen?

  • User35
    Koenigindernacht, Tuesday, 11/06/2018 11:35AM

    Oh, hallo Dorabella58, Ich vergaß mitzuteilen, dass man seinen Personalausweis mitbringen muss, das ist die Einlassanforderung. Ich freue mich, dass du mit willst.

  • User35
    Boell, Wednesday, 11/07/2018 12:06PM

    Hallo, auch ich habe die Frage, ob es außer des Personalausweises einer Anmeldung bedarf, außerdem wie man sich als “groopie” dort trifft. Außerdem versuche ich bisher vergeblich von Kafka zu erfahren, ob er die Karten für den “Volksfeind” bestellt hat und wie ich an meine herankommen kann. Gruß Boell

  • User35
    Koenigindernacht, Wednesday, 11/07/2018 12:12PM

    Hej Boell,

    Gute Frage. Wir treffen uns um 16.00 Uhr vor dem W-B-Haus und zwar von vorne gesehen links am Eingang. Gruß koenigindernacht

  • User35
    Koenigindernacht, Wednesday, 11/07/2018 12:14PM

    wg. Volksfeind würde ich noch eine mail an kafka schicken

  • User35
    Boell, Wednesday, 11/07/2018 12:49PM

    Hallo Koenigindernacht, vielen Dank für die prompte Antwort! Das ist endlich mal ein Lebenszeichen und hilft auch noch direkt weiter. Gruß Boell

  • User35
    Koenigindernacht, Wednesday, 11/07/2018 01:32PM

    Danke für die Blumen

  • User35
    Micapop, Wednesday, 11/07/2018 08:18PM

    Kafka ist übrigens weiblich…

    • User15
      Koenigindernacht, Wednesday, 11/07/2018 11:48PM

      Wir alle kennen kafka! , oder?

  • User35
    Koenigindernacht, Saturday, 11/17/2018 04:46AM

    Habt ihr den neuen Veranstaltungsort und das Meldeformular registriert?

  • User35
    Boell, Thursday, 11/22/2018 04:35PM

    Hallo Koenigindernacht, vielen dank für die Info; habe mich gerade erfolgreich über den Link bei der SPD angemeldet. Vielleicht sollten wir uns dann spätestens um 15.45 h vor dem “Spreeeventhaus” treffen, da die Veranstaltung schon um 16.00 h beginnt? Viele Grüße Boell

  • User35
    Meinefreizeit17, Thursday, 11/22/2018 05:09PM

    Danke für die Einladung. Ich kann leider nicht kommen.

  • User35
    Koenigindernacht, Thursday, 11/22/2018 07:54PM

    Hallo Boell, Ich muss leider absagen. Dir viel Vergnügen

  • User35
    Dorabella58, Friday, 11/23/2018 05:27PM

    Oh, ich habe gerade erst versucht mich mit dem Link anzumelden – geht aber nicht mehr. Komme ich dann vielleicht garnicht hinein?

  • User35
    Dorabella58, Friday, 11/23/2018 05:42PM

    Wo ist denn der Kulturspeicher???

  • User35
    Koenigindernacht, Friday, 11/23/2018 09:08PM

    Es gibt keinen Einlass mehr! Natürlich kann man jederzeit versuchen, reinzukommen. Dafür unbedingt den Perso mitbringen

    Ich habe den Namen des Ortes vertauscht:

    Regine-Hildebrandt-Preis

    Veranstaltungsort Spreespeicher Event GmbH Stralauer Allee 2 10245 Berlin

  • User35
    Dorabella58, Saturday, 11/24/2018 09:34AM

    Danke für die Info. Dann sage ich leider auch ab. Wollte mir auch eigentlich gerne das Willy Brandt Haus dabei ansehen.

  • User35
    Caudalie, Saturday, 11/24/2018 10:17AM

    Hallo, jetzt habe ich leider wegen dem Chaos auf der Groops Seite zu spät gesehen, dass man sich anmelden muss. Nun ist es leider zu spät sich anzumelden, daher kann ich leider nicht mit. Schade, aber ich wünsche euch viel Spaß!

  • User35
    Koenigindernacht, Saturday, 11/24/2018 10:22AM

    boell, viel Vergnügen!

  • User35
    Boell, Monday, 11/26/2018 05:58PM

    Hallo Königindernacht, vielen Dank für die guten Wünsche nachträglich! Die Veranstaltung war in jeder Hinsicht höchst erfreulich, von den Preisträgern bis zu den Laudatoren wie dem ehem. Bischof Huber, und den SPD-Granden wie Schwesig und Tiefensee und auch noch Jochen Vogel per Video. Ganz im Geiste der Namensgeberin des Preises und ihr zu Ehren. Aber, falls überhaupt jemand von Euch noch da war, hätte ich nicht gewußt wie ich ihn hätte finden sollen, ebenso wie übrigens auch bei den “Volksverrätern”, wo es ja nicht einmal die Information gab, ob links oder rechts im Parkett. Wenn ihr denn überhaupt wollt, daß man euch findet, müßtet ihr das wohl ein bißchen anders organisieren. Gruß Boell

  • User35
    Koenigindernacht, Monday, 11/26/2018 06:43PM

    Hallo Boell,

    Du warst als einzige bei der Preisverleihung und ich freue mich, dass es dir gefiel. Wenn ich wieder eine interessante Veranstaltung vorschlage, werde ich unbedingt dafür sorgen, dass wir uns treffen. Liebe Grüße koenigindernacht

    • User15
      Boell, Tuesday, 11/27/2018 12:01AM

      Hallo KdN, danke für die Antwort, Wär schön, wenn`s mal klappte, denn sonst ist ja keine Kommunikation. Bin übrigens ein Mann, wie der Heinrich. Gruß Boell

  • User35
    Koenigindernacht, Tuesday, 11/27/2018 10:42AM

    Na klar.

Please login, before you write a comment.