• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
6 JAN

Treffen: Fado im Café Tasso

Geschrieben von User15 Kaerri 04.01.2017 09:47h | 62 x gelesen

Datum: Freitag 06.01.2017 um 19:45h

Ich werde mir mal die melancholische Süße des Lebens anhören und habe einen Tisch für 4 Personen reserviert. Wir sollten uns spätestens um 19.45 Uhr treffen.

Fado Doce ist eine Reise durch die melancholische Süße des Lebens. Ihre Lieder haben so viel Wahrheit in ihren Melodien gelegt und die starken Persönlichkeiten der Gitarre und Stimme verstrickt in etwas so ikonisches, dass sie einen Vergleich mit den großen und etablierten Künstlern nicht scheuen müssen. Inspiriert von Fado, dem Erleben der Schönheit des Überwinden und dem Leben mit Leid, wird die Musik in die Tiefe deiner Seele eindringen und Ihr Herz wärmen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die dem Treffen zugesagt haben:

  • Cosimana hat 12 Treffen organisiert12
    User35

    Cosimana Geprüftes Mitglied Mitglied seit mehr als 4 Jahren, letzter Besuch vor ungefähr 11 Stunden Hallo Christa, bin mal wieder einige Tage in Berlin, vielleicht schließe ich mich bei einer Aktion an. z.b. am Mittwoch 11.9. Gruß Susa aus München  

  • User35

    Reginabln Geprüftes Mitglied Plus Mitglied Mitglied seit ungefähr einem Jahr, letzter Besuch vor ungefähr 5 Stunden Ort: Berlin, Interessen: doppelkopf, essengehen, kino, musik, radfahren, theater  

  • Kaerri hat 6 Treffen organisiert6
    User35

    Kaerri Mitglied seit mehr als 3 Jahren, letzter Besuch vor ungefähr 10 Stunden Ich liebe Livemusik und bin gerne mit netten Menschen unterwegs