• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
15 DEZ

Treffen: Konzert mit dem Sham Trio

Geschrieben von User15 Rafsal 02.12.2018 22:06h | 88 x gelesen

Datum: Samstag 15.12.2018 um 18:25h
Ort: Nachbarschaftshaus Friedenau, Holsteinische Straße 30, 12161 Berlin, Deutschland » Stadtplan

“Es tut uns am meisten weh, dass ihr Syrien als Land des Krieges kennt. Ein Land, welches das erste schriftliche Notenblatt in die Welt geliefert hat. Wir möchten euch einen anderen Blick zeigen: Es ist die Kultur, die orientalische Seele und die syrische Liebe…”

Die passionierten Musiker Hasan, Sami und Yazan aus Damaskus spielen an diesem Abend für uns auf ungewöhnlichen Instrumenten. Erleben Sie Kanun, Klarinette und Percussionsinstrumente in einer vertrauten Rhythmik und doch auf eine wunderbare Weise ganz eigen und bewegend.

“Musik ist die Sprache, die wir alle sprechen, sie braucht keine Übersetzung, es ist unser Weg unsere Emotionen auszudrücken und wir möchten das mit Ihnen an diesem Abend teilen.”

Eintritt frei, Spende willkommmen …

Beginn 19:00 – wir treffen uns bis spätestens 18:25 im Kultur-Café um bei Öffnung des Saales gut Plätze zu bekommen …

nach dem Konzert noch Ausklang z.B. im “Feuerbach”?

https://kultur-cafe.nbhs.de/veranstaltungen/termine/2018/12/15/details/termin/konzert-mit-dem-sham-trio/

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 emmata52
  • User90 rafsal

Abgesagt (2):

  • User90 eva60
  • User90 meinefreizeit17

4 Kommentare

  • User35
    Meinefreizeit17, Montag 03.12.2018 07:56h

    Danke für die Einladung. Ich bin verreist.

  • User35
    Christa-2, Dienstag 11.12.2018 22:33h

    mal sehen… vielleicht schaffe ich es…. bin vorher noch am Rosa-Lux.Pl. zugange und je nachdem, wie lange es dort geht…..Weihn.Feier mit meinen Leuten von der BbG…;-)

  • User35
    Emmata52, Donnerstag 13.12.2018 10:14h

    Ich komme mit Sonja.

  • User35
    Eva60, Freitag 14.12.2018 16:32h

    Sorry, aber leider schaffe ich es nicht zu kommen! Schade, fand die Veranstaltung sehr interessant! LG, Eva

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.