• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
12 MAI

Treffen: Ulli und seine "Grauen Zellen" zum Clubkonzert im Rickenbackers

Geschrieben von User15 Christa-2 30.04.2018 21:34h (geändert: 30.04.2018 21:40h) | 150 x gelesen

Datum: Samstag 12.05.2018 um 20:00h
Ort: Rickenbackers Music-Inn, 194 Bundesallee, 10717 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Ich habe 5 Plätze auf meinen Namen reserviert und freue mich mal wieder auf Ulli und seine tolle Band mit den Liedern der 60er/70er u.a.

Von den Beatles über Stones, Rio Reiser,Eric Burdon,Kinks, Udo Lindenberg bis David Bowie

http://www.ulli-und-diegrauenzellen.de/Info.html

Wir müssen bis 20 Uhr vor Ort sein, sonst werden die Plätze weggegeben.

Eintritt: 12,— €

zu erreichen mit U9 bis Güntzelstraße

http://www.rickenbackers.de/

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 lebensstil
  • User90 lachnummer
  • User90 irma2
  • User90 nettegesellschaft

Abgesagt (2):

  • Deleted_user90 jule2101
  • User90 christa-2

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Dienstag 01.05.2018

11 Kommentare

  • User35
    Lachnummer, Montag 30.04.2018 22:23h

    Hi Christa, ich freue mich, dich mal wieder zu sehen!

  • User35
    Meinefreizeit17, Dienstag 01.05.2018 08:29h

    Das ist ja schon alles “voll”. Ich komme mit, wenn jemannd absagt.

  • User35
    Christa-2, Dienstag 01.05.2018 12:18h

    Ich freue mich auch auf euch alle und dass ihr so zahlreich kommen wollt – da ich jedoch die Erfahrung gemacht habe, dass sowieso letztendlich der eine oder andere verhindert ist, werde ich jetzt nicht versuchen zu erweitern – was sowieso wahrscheinlich nicht mehr geht, da sie nur eine bestimmte Anzahl an Reservierungen entgegennehmen.

    Für euch auf der Warteliste und die, die evtl noch mitkommen wollen: – - seid bis 20 Uhr vor Ort und dann ist meist noch ein Plätzchen nebenan frei….

  • User35
    Christa-2, Dienstag 01.05.2018 13:43h

    zum Reinhören:

    https://www.youtube.com/watch?v=FxWzxGiRFx8

    im Rickenbackers

  • User35
    Christa-2, Donnerstag 10.05.2018 15:22h

    Also ihr Lieben – ich musste mich jetzt doch abmelden, da mein Infekt (siehe unter Beiträge) doch länger als gewünscht dauert :-(

    Euch anderen wünsche ich viel Spaß und grüßt mir die Band

    Sollte wer nicht gehen, bitte ich um Abmeldung, damit ich die reservierten Plätze im Rickenbackers dann ggfs. stornieren kann – macht sonst keinen guten Eindruck für spätere Reservierungen, wenn keiner kommt und die da die Plätze freihalten ..

    • User15
      Irma2, Freitag 11.05.2018 15:27h

      Vielen Dank, liebe Christa – alles Gute für Dich. Ich hoffe auch, dass wir nicht wie letztes Mal wieder nur zu zweit sein werden! Es ist schon frustrierend, wenn man den Tisch bis zur letzten Minute versucht freizuhalten und dann die Angekündigten einfach nicht auftauchen …

      • User15
        Christa-2, Freitag 11.05.2018 21:09h

        tja – DAS hoffe ich auch, weil ich eigentlich normalerweise die Plätze storniere, wenn ich nicht kann, da ich ja diese Erfahrungen in den letzten Jahren schon des öfteren gemacht hatte.

        Aber – ihr müsst die Plätze nicht freihalten – es ist ja so dass, wer bis um 20 Uhr nicht da ist, dann eben Pech gehabt hat und die Plätze anderweitig vergeben werden.

  • User35
    Christa-2, Freitag 11.05.2018 21:10h

    hier nochmal der Link zu meiner Entlastung (für die, die es noch nicht gelesen haben….)

    http://www.groops.de/live-musik-treff/post/zur-info/

    und ich freue mich auf ein nächstes Mal dann….

  • User35
    Lachnummer, Samstag 12.05.2018 09:46h

    Schade, liebe Christa, ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung! Ich komme heute abend auf jeden Fall! LG Melitta

    • User15
      Christa-2, Samstag 12.05.2018 19:07h

      Danke Melitta – tja, bin halt etwas angeschlagen von den letzten Monaten und noch nicht so kräftig, wie ich dachte. Aber wird schon wieder – euch ganz viel Vergnügen !

  • Deleted_user35
    Jule2101 (gelöscht), Samstag 12.05.2018 13:13h

    Hi Christa, ich habe gesehen, dass du abgesagt hast. Auf welchen Namen öläuft denn dann die Reservierung? lg Jule

    • User15
      Irma2, Samstag 12.05.2018 13:48h

      Hi Jule, ich bin zwar nicht Christa – die vermutlich jetzt ihre Erkältung auskuriert – aber die Reservierung läuft nach wie vor auf ihren Namen. Ich gedenke so gegen 19.30 Uhr vor Ort zu sein und dann den reservierten Tisch zu besetzen. Das hat das letzte Mal auch gut geklappt (da war ich nämlich auch die erste).

  • User35
    Christa-2, Samstag 12.05.2018 19:05h

    Ja genau – danke dir Irma2 und euch viel Spaß! Ich verkrümel mich jetzt wieder in mein Bettchen… und freue mich auf’s nächste Mal. Grüßt mir Ulli, Micki u.die anderen Jungs ;-)

    • User15
      Irma2, Sonntag 13.05.2018 09:12h

      Wir haben die “Jungs” gegrüßt – wir, das heißt Lachnummer und ich! Die beiden anderen Angemeldeten sind leider nicht aufgetaucht und haben auch nicht abgesagt … Wir hatten wieder den selben Tisch wie letztes Mal, von dem man eine sehr gute Sicht auf das Geschehen hat. Dir weiterhin gute Besserung!

  • User35
    Gabib, Sonntag 13.05.2018 12:36h

    Oh das ist doof, wenn die Leute dann nicht absagen. Ich wäre gerne gekommen und hätte sogar jemanden mitbringen können. :-(

    Dir Christa weiterhin gute Besserung. :-)

  • User35
    Christa-2, Sonntag 13.05.2018 14:43h

    tja – genauso isses meist – es gibt ein paar Leutchen, von denen ich im vorhinein weiß, dass sie sowieso nicht kommen (will ich jetzt nicht explizit nennen) und rechne die auch schon gar nicht mit – - von daher @ Gabib u.a., die evtl. noch hätten kommen wollen : wie ich schon schrieb – einfach bis 20 Uhr kommen und meist ist noch Platz frei

    Auf alle Fälle freue ich mich, dass ihr beide da gewesen seid und die Musike genießen konntet.

    Bis zum nächsten Treff – Christa

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.