• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
17 AUG

Treffen: von den Merkwürdigkeiten aus schottischen Landen

Geschrieben von User15 Petra-Regina 11.08.2018 17:07h | 56 x gelesen

Datum: Freitag 17.08.2018 um 19:15h
Ort: Cafe Morgenstern, Schützenstraße 54, 12165 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Für die Freunde rustikaler Musik. Die Gruppe Eibenklang habe ich schon mehrfach gesehen und gehört und es macht immer wieder Spaß. Von Mitteraltermusik bis Märchenerzähler… Dieses Mal bringt sie etwas aus Schottland mit und zwar:

Highlands, Dudelsäcke und Männer in Röcken – Das und noch viel mehr ist Schottland! EIBENKLANG unternimmt an diesem Abend einen märchenhaft musikalischen Streifzug durch die Lowlands und die Highlands. Elfen, Selkies, kernige Fischer, Abschiede und Freudentränen: Das geneigte Publikum darf sich auf allerlei seltsame Begebenheiten freuen…

Musikalisch präsentiert EIBENKLANG schönen Folk, klassische Instrumentals und zarte Liebeslieder. Eintritt frei, Spenden gerne gesehen.

Das Konzert beginnt um 19.30. Der Raum dort ist sehr begrenzt, daher so früh wie möglich dort sein.Ich hoffe 15 Min reichen.

Nächste Öffis: S-Bahn Rathaus Steglitz und diverse Busse.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 petra-regina

Abgesagt (2):

  • User90 dancer16
  • User90 meinefreizeit17

2 Kommentare

  • User35
    Meinefreizeit17, Sonntag 12.08.2018 07:59h

    Danke für die Einladung. Ich bin verreist.

  • User35
    Dancer16, Montag 13.08.2018 17:59h

    da kann ich leider nicht – hört sich auf jeden Fall sehr nett an

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.