• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
1 NOV

Meeting: Frankfurt: 2. Geistheilungstag 2019

Posted by User15 Jesuslopez 12/22/2018 02:18PM | 5 x read

Date: Friday, 11/01/2019 at 10:00AM
Location: Hotel Höchster Hof, Mainberg 3, 65929 Frankfurt am Main, Deutschland » Map

In vielen Religionen wird der Zustand der Trance als Mittel angesehen, um mit der spirituellen Welt in Kontakt zu kommen und auf diese Weise Rat, Hilfe oder spirituelle Erkenntnisse zu erlangen.

Jesus Lopez nennt seine tiefgreifende, tranceauslösende Gabe „Spiritual Awakeing Healing“ und wird in diesem Zustand von der geistigen Welt angeleitet. Unzähligen Menschen konnte er bereits bei der Lösung und Heilung unterschiedlichster Thematiken damit helfen. Seine sanfte Berührung und Gebete lösen innere Blockaden, bewirken erweiterte Bewusstseinszustände (Kundalini-Erweckung) und aktivieren die Selbstheilungskräfte.

Im Seminar erlernst du Techniken für die Selbstanwendung und Arbeit mit anderen: Mentaltechniken, Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Geistheilung, Seelenschau und spirituelle Entwicklung.

Der Name Jesus Lopez ist kein Künstlername, sondern wurde ihm in der dritten spanischen Generation weitergegeben. Seit seiner Jugend befasst er sich mit Spiritualität und geistigen Heilweisen, 2006 machte er sich als Heiler und Medium selbstständig. 2010-14 war er im Team von Joao de Deus als Helfer/Medium im OP-Raum in Europa tätig. Die TV-Sender WDR und RTL berichteten über seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Uhrzeit: 10.00 bis 18.00 Uhr

Preis: 100 €/90 € für Mitglieder des Frankfurter Rings

Mitzubringen sind: Schreibsachen und eine Decke

Anmeldung über den Frankfurter Ring.

1 Yes | 0 No | 0 Maybe

Attending (1)

  • User90 jesuslopez

Not attending (0)

No feedback, yet

Maybe (0)

No feedback, yet

No Comment

Please login, before you write a comment.