• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Beitrag: Erfahrungsbericht: Spiritual Awakening Healing

Geschrieben von User15 Calimero1975 12.03.2016 22:20h (geändert: 11.07.2016 08:56h) | 312 x gelesen

Themen:

Hallo lieber Jesus,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich heiße Michaela und bin 40 Jahre alt. Mein Leben hat sich seit meinem ersten Spiritual Awakening Healing bei Dir vor knapp 3 Wochen komplett verändert.

Möchte Dir von Herzen Danken, da sich mein Leben um 180 Grad gewendet hat. Es fing damit an, das ich mich total leicht und beweglich fühlte, als hätte ich 5 kg verloren während dem Spiritual Awakening Healing und meine Rückenschmerzen, die ich seit knapp 20 Jahren hatte plötzlich verschwanden. Hatte das Gefühlt, das ich den Ballast der letzten Jahre einfach losgelassen hab. ;-)

Dann ging es damit weiter, das ich meine Ernährung plötzlich komplett veränderte. Dazu muss ich sagen, das ich ca. 18 Jahre an Essstörungen gelitten habe und die Ärzte mir sagten, das ich austherapiert wäre. Plötzlich fielen von ganz alleine Schalter im Gehirn. Ich kaufe nun gerne gesunde Lebensmittel ein und koche und genieße alles, als wäre die Krankheit nie da gewesen. Ich kann es kaum erklären…das muss man einfach erlebt haben. ;-)

Mittlerweile war ich 4 mal bei Dir und ich merke mehr und mehr das sich mein Denken und damit mein komplettes Leben verändert.

Ich bin viel aufmerksamer und achte mehr auch mich und hab das Gefühl, das ich gerade anfange das Leben zu verstehen.

Ich bin total wissbegierig geworden und genieße das Leben in vollen Zügen.

Selbst das Verhältnis zu meiner Tochter, die mitten in der Pubertät ist, wird von Tag zu Tag besser.

Ich bin total tiefenentspannt und freue mich auf jeden neuen Tag.

Ich habe neue Ziele und weiß das ich alles was ich mir vornehme auch erreichen kann.

Früher war ich sehr schüchtern und unsicher, doch plötzlich weiß ich was ich wert bin und kann allen Menschen auf Augenhöhe begegnen.

“Spiritual Awakening Healing” mit Dir ist jedesmal ein wunderschönes Erlebnis und ich erlebe jeden Tag kleine Wunder.

Ich bin so dankbar und glücklich.
Ich vertrau nun mehr auf meine Intuition und siehe da…ich zieh nur positive Menschen in mein Leben. Ich verbringe nun meine Zeit sinnvoller und das Wort “Langeweile” hab ich aus meinem Wortschatz gestrichen.

Der Geistheilungstag in Bergheim war auch eine ganz besondere Erfahrung für mich. Wir wurden alle so herzlich aufgenommen und ich wollte am liebsten gar nicht mehr gehen. Die warmherzige Atmosphäre, das Spiritual Awakening Healing, die Leckereien, der Kamin und die lieben Menschen um mich herum haben mir einen unvergesslichen Tag beschert. ;-)

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Session in Düsseldorf und möchte den Menschen raten, es einfach mal Auszuprobieren.

Ich bin ein neuer Mensch geworden und freu mich auf alles, was die Zukunft noch für mich bereit hält.

Viele liebe Grüße,
Michaela H.

2 Kommentare

  • User35
    Jesuslopez, Samstag 12.03.2016 22:39h

    Vielen lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht!
    Es sind Dir so viele Dinge passiert, die normalerweise getrennt voneinander passieren. Siehe es als Gnade an und weiterhin alles Gute!

  • User35
    Sole-E-Amore, Sonntag 13.03.2016 09:14h

    Es ist immer wieder berührend, wie viel Gnade geschehen darf.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.