• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

Meeting review: Gestriger Abend

Posted by User15 Seelenhauch 06/13/2015 07:37PM (modified: 06/13/2015 07:38PM) | 115 x read

About: Meeting "Leverkusen: Spirituelle-Wach-Trance 12.06.15"
Place: Marimars Tanztempel, 31A Kalkstraße, 51377 Leverkusen, Deutschland
Date: Friday, 06/12/2015 07:30PM

6 Attendees
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35

… Welch ein ein erlebnisreicher und reinigender und lösender Abend .

Ich habe gestern eine sehr intensive spritiueööe Wachtrance erleben dürfen. Ich Danke allen Anwesenden und dir Jesus sehr, auch für deine unglaublich liebevolle BBegleitung.Mit deiner Unterstützung ging das vibrieren ganz schön los, Blockaden lösten sich und es kam zu einer heftigen und intensiven Aufruhr, …. da löste sich wohl etwas. Und danach fühlte ich mich leicht beschwingt und musste herzlich-immernochvibrierend Lachen.

DANKE.

Heute empfinde ich Ruhe. FRIEDEN und Liebe. Merke aber auch, dass ich kaputt bin und gerade die Sonne im ruhenden Park genieße. Es wirkt nach. Was auch immer da passiert ist.

1 Comment

  • User35
    Nicole-13, Saturday, 06/13/2015 10:09PM

    Erfahrungsbericht schreiben hat grad irgendwie nicht funktioniert daher hier:

    Die Woche war eine wunderschöne Erfahrung. Die Energien im Zentrum sind wunderschön und einfach nur dort sein zu dürfen hat schon viel Heilung bewirkt. Während der Arbeit im Garten konnte ich viele alte Erlebnisse verarbeiten und mehr zur Ruhe finden. Die Energien im normalen Alltag zu halten ist noch schwierig aber ich spüre wie die Woche nachwirkt, und sich langsam alles mehr stabilisiert. Ich darf auch langsam mehr Vertrauen entwickeln, dass was auch immer kommen mag, schön sein wird mich auf dem Weg des Friedens weiter führt.

    Nach der Salsaparty am letzten Abend habe ich tiefe Verbundenheit mit den Menschen dort und tiefe Dankbarkeit spüren können. und vieles mehr. Naja…:)

    In Momenten der Klarheit wird die heilige Atmosphäre im Zentrum spürbar.

    Ich danke allen, die dort waren für die schönen Erlebnisse und vor allem Dir, Jesus, dass ich dabei sein durfte!!!

Please login, before you write a comment.