• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

Meeting review: Über Treffen "Bonn: Spiritueller/Medialer Bewusstseinsworkshop"

Posted by User15 Jesuslopez 03/31/2015 10:09AM | 131 x read

About: Meeting "Bonn: Spiritueller/Medialer Bewusstseinsworkshop"
Place: Albert-Schweitzer-Haus, 16 Beethovenallee, 53173 Bonn, Deutschland
Date: Saturday, 03/28/2015 10:00AM

4 Attendees
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35

Es war ein sehr schönes und Lehrreiches Wochenende im Albert-Schweitzer-Haus in Bonn.

Die versprochenen Daten werden heute per Email zugesendet. Hier für alle ein kleiner Film zum nachdenken: https://www.facebook.com/video.php?v=643234779083020&set=vb.364531340286700&type=2&theater

Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Bis bald

Jesus
www.mediumonline.de

2 Pictures

2 Comments

  • User35
    In-Na, Thursday, 04/02/2015 08:06PM

    Ich war zwar nicht auf dem workshop teile aber meine Gedanken zum Videoausschnitt mit. Für mich ist das “Böse” nicht das Ergebnis dessen, was Gott noch nicht berührt hat, sondern das Ergebnis dessen was sich von Gott nicht berühren lässt bzw. die Wahrnehmung dafür abhanden gekommen ist. Was nicht Eins ist sondern Zwei.Für mich ist Eins und Eins immer Eins und nicht Zwei! Die Zwei ist das Ja und das Nein, das Aktive und Passive, das Gute und Böse usf. Die Zwei ist das herausfallen aus der Eins, der Einheit. Aber ich musste erst die “Zwei” er-leben, befor ich die “Eins” wiederfand! Die Einheit in Allem, göttlich berührt und Verbunden.

  • User35
    Alais, Wednesday, 04/15/2015 05:01PM

    Für mich wäre da eher die Frage:

    Gibt es Gott und wenn ja, wie viele?

Please login, before you write a comment.