• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

Meeting review: Über Treffen "Fronleichnam: Geistheilungstag (kostenlos)"

Posted by User15 Irene-Ogr 06/04/2015 09:18PM | 150 x read

About: Meeting "Fronleichnam: Geistheilungstag (kostenlos)"
Place: Retreat- und Meditationszentrum, 28 Nikolaus-Adams-Straße, 50129 Bergheim, Deutschland
Date: Thursday, 06/04/2015 01:00PM

9 Attendees
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35

Hallo Jesus, Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch, für ein unvergessliches Fronleichnam Tag. Die Energien waren sehr hoch schwingend, was bewirkte bei mir heftige Prozesse. Ich wurde wie ein Kartoffelsack durchgeschüttet und durchgerüttelt. Mehrere Blockaden wurden aufgelöst. Das Gottessegen und die Gottesgnade waren für mich spürbar. Danke.

Irene

3 Comments

  • User35
    Jesuslopez, Friday, 06/05/2015 07:12AM

    Vielen Dank das Du dabei warst und vielen Dank das Du deine Erfahrungen mit uns teilst! Bis bald Jesús

  • User35
    Jesuslopez, Friday, 06/05/2015 11:08AM

    Zur Ergänzung. Der Erfahrungsbericht von Elke, den sie mir per Email zur Veröffentlichung gesendet hat:

    …Was für ein Trip! Lag es am Kristallbett, an den Energien, das ich mich so fallen lassen konnte oder an dem Gesamtpaket?!
    Habe das Gefühl mir Drogen eingeworfen zu haben und komme davon nicht runter.
    OH MANN!!! Die Gefühle tanzen Rock ‘n’ Roll. Kann es kaum in Worte fassen, aber ich danke der Geistigen Welt, das sie mich damals auf der Messe zu Dir reingeschickt hat. Für das was bisher geschehen dürfte/konnte und noch geschehen darf.

    Erfahrungsbericht vom 4.06.2015
    Das war ein starker Tag im Zentrum. Ich war und bin immer noch auf einem Trip nach dem Donnerstag . Was dort geschehen dürfte kann man nur schwer in Worte fassen — die Prozesse — die Tränen - der Schmerz - die GESCHENKTE LIEBE — die Glücksgefühle — das Hintersichlassen. Es war so Intensiv!!!
    Mein Dank gilt auch den Helfern die mich auf die Krankenstation brachten und bei mir waren. Ich empfinde eine tiefe Dankbarkeit für das was geschehen dürfte .

    Ich muss mich noch Andrea anschließen , kämpfe immer noch mit “Glückstränen” und bin innerlich noch am vibrieren.

  • User35
    Seelenhauch, Sunday, 06/07/2015 10:21AM

    … ich fühle die Energie und Liebe immer noch.

    Ich hatte die unglaublich schöne Möglichkeit ein Teil vom Geistheilungstag zu sein, indem mein Foto bei euch mit anwesend war. Ich danke Euch sehr, dass ich dabei sein durfte und die Energie miterspüren und erleben durfte. Es kam an! Und es transformiert sich gerade wunderbar.

    Danke Jesus – dass es dich gibt und die Möglichkeit mit dir “das” (wofür ich immernoch keine Worte finde!) zu erleben. Und für die wunderbare BEgleitung auf allen Ebenen.

    Hossa, in den letzten Monaten ist doch wohl so einiges in Gang gekommen… bin immernoch total geflasht und werde jeden Tag auf’s Neue überrascht. Sowohl Schmerz, Trauer, Angst – als auch wunderbar schöne Gefühle, die ich zu lieben und zu LEBEN beginne. Hach!

    In Liebe, Johanna

Please login, before you write a comment.