• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

Meeting review: Über Treffen "Geistheilungstag (kostenlos)" (2)

Posted by User15 In-Na 05/19/2015 02:41PM (modified: 05/20/2015 02:41PM) | 136 x read

About: Meeting "Geistheilungstag (kostenlos)"
Place: Retreat und Meditationszentrum, 28 Nikolaus-Adams-Straße, 50129 Bergheim, Deutschland
Date: Sunday, 05/17/2015 10:00AM

5 Attendees
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35

Unendlichen Dank, dass du hier bist Jesús und uns Möglichkeiten, ungeahnten Ausmaßes, eröffnest!

Und Dank an alle die am Sonntag auch da waren, ohne euch alle wäre das was ich erlebt habe, meiner Meinung nach, nicht so geschehen.

Was für unglaubliche Energien, die ich zuerst “nur” gespührt habe, dann in meinem eigenen Körper gesehen habe, wow, und zuletzt auch noch mit offenen Augen im Raum, bei den Anwesenden und in der Natur sah. Aber dieser Prozess, dieses Sehen und Wahrnehmen hat mich fast Ohnmächtig werden lassen, so fühlte es sich jedenfalls für mich an. Ich musste mich sehr konzentrieren nicht in die komplette Ohnmacht zu gehen. Das wollte ich nicht.

An meiner linken Seite waren drei Wesenheiten, die mich Operierten. Es war schmerzhaft, aber auf einer anderen Ebene. Ich bin jetzt noch sehr erschöpft, so wie nach einem “normalem” Eingriff.

Es viel mir schwer, am Montag zur Arbeit zu gehe, aber, die sonst so lebhaften Kinder, waren so ruhig, entspannt und in vollkommenem Frieden, dass ich dies auch nochmal als Heilung genießen konnte. So soll es sein!

Die Energien weiterfließen lassen.
Wunderbar!
Freude im Herzen!

No Comment

Please login, before you write a comment.