• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

Meeting review: Über Treffen "Pfingstmontag: Geistheilungstag (kostenlos)"

Posted by User15 Sina369 05/28/2015 04:18PM (modified: 05/28/2015 04:47PM) | 209 x read

About: Meeting "Pfingstmontag: Geistheilungstag (kostenlos)"
Place: Retreat und Meditationszentrum, 28 Nikolaus-Adams-Straße, 50129 Bergheim, Deutschland
Date: Monday, 05/25/2015 10:00AM

8 Attendees
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35

Nun habe ich mich ein wenig regeneriert – dieser Tag hat mich viel Kraft gekostet – ich habe die letzten Nächte bis weit in den Tag hinein um die 14 h am Stück geschlafen…Gott sei Dank habe ich Urlaub und kann das gut geschehen lassen.

Ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin ♡♡♡

Welch einen SCHÖNEN ORT ihr für Euer Wirken gefunden habt – ich habe mich sooo wohl und gut aufgehoben gefühlt!

DANKE Jesus, für Deine KOSTBARE GABE!

DANKE GOTT!

Und wieder hat das LICHT schwere Verletzungen und tief verdrängte Gefühle an die Oberfläche gebracht…

Und wieder konnte ich es förmlich “abschütteln”, ähnlich einem Hund, der sich vom Wasser im Fell befreit…

Und wieder durfte sich Wertvolles zeigen…

Und wieder war es körperlich sehr anstrengend und mental nicht leicht für mich, diese dunklen Aspekte meiner Seele nun auch zunehmend bewusster wahrzunehmen…

Und wieder durfte HEILUNG geschehen! DANKEEE ♡♡♡

Es lohnt sich sooo sehr!!! So kommt es hoch…“ans Licht”…So kann ich es annehmen…,um es loszulassen…

Und wieder etwas gelöster…und freier :-)

Welch ein SEGEN! Welch eine GNADE!

Die Verspannungen im Rücken – gefühlt geäußert und abgeschüttelt… Ich freue mich über jedes Knacken – weil ich spüre, wie sich alles lockert…

Es ist unglaublich und ebenso wundervoll ♡♡♡

Es fliesst…Die LIEBE fliesst…

Es gibt nun zunehmend auch Phasen, da bin ich zu Tränen gerührt, weil mich dieses überwältigende Gefühl der Liebe überkommt…

Das ist so schön, dass ich es manchmal kaum aushalten kann, weil die Atmung garnicht hinterherkommt…so wuchtig…

Es ist auch das nicht in Worte zu fassen – aber ES IST erstrebenswert und dafür lohnt sich das alles ♡♡♡

DANKE liebe Andrea, für diese leckere und nahrhafte Gemüsesuppe!

DANKE Andrea, Barbara, Nicole, Katharina, Silke und all den anderen für Eure so LIEBEVOLLE und FÜRSORGLICHE UNTERSTÜTZUNG – getragen zu und an den Betten der “Heilstation”… Es war so schön, jemanden “bei sich” zu wissen oder die Hand gehalten zu bekommen…

Für meinen lieben Freund Benjamin war es das “erste Mal”…

Auch er war über alle Maßen begeistert,…überwältigt…und ist Euch ALLEN sooo DANKBAR ♡♡♡

2 Pictures

4 Comments

  • User35
    Jesuslopez, Thursday, 05/28/2015 04:35PM

    Vielen lieben Dank Sina,

    für deinen Erfahrungsbericht und die Zeit die Du dafür verwendet hast. Viele Menschen können es nicht glauben was alles in so kurzer Zeit geschehen kann.

    Ich wünsche Dir weiterhin tiefgreifende Prozesse und das sich die seelischen Wunden schließen mögen.

    Für Benjamin auch alles Gute! Es war mir eine Freude ihn ein Stück des Weges zu begleiten.

    Bis bald

    Jesús

  • User35
    Sole-E-Amore, Thursday, 05/28/2015 04:43PM

    Liebe Sina, 1000 Dank für deine lieben Worte. Es war wieder ein toller Tag, an dem soviel Gutes passieren durfte. Es war so schön zu sehen, wie deine Augen zum Schluss geleuchtet habwn. Es ist toll, wenn man sich auf die Prozesse so einlassen kann und dann Heilung erfährt. Du bist ein ganz wundervoller Mensch. Ich freu mich drauf, dich bald wiederzusehen.😘

  • User35
    Sina369, Thursday, 05/28/2015 04:54PM

    ♡♡♡

  • User35
    Sailandmore, Friday, 05/29/2015 03:24PM

    Toll, das alles zu lesen. Ich habe mir vorgenommen, auch bald vorbei zu schauen… Klingt sehr kraftvoll!

    Alles Gute

    • User15
      Jesuslopez, Sunday, 05/31/2015 07:00PM

      Gerne, wann immer Du möchtest. Am Donnerstag geht es wieder los. Bis bald!

Please login, before you write a comment.