• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
8 FEB

Treffen: Unsere 'regelmäßige Option' - 2wöchentlich - Cafe Maute =])..

Geschrieben von User15 Meshuggi 08.04.2017 18:03h (geändert: 02.11.2017 13:50h) | 35 x gelesen

Datum: Jeden Donnerstag um 19:30h am 08.02.2018
Ort: Cafe Maute, 2 Münchinger Straße , 71254 Ditzingen, Deutschland » Stadtplan

Ahoii!

Nachdem alle (wenn zeitweise auch seltenen) Treffen in jeder Hinsicht wie immer sehr angenehm+spaßig verliefen+verlaufen, bleibt der DONNERSTAG 2-wöchentlich als ‘regelmäßige Option’ IN JEDEM FALL weiter bestehen – falls bereits die/der ein/e oder andere an der Lebendigkeit dieser zwar immer noch kleinen aber feinen AKG (‘Aktiv-Kern-Gruppe’) zwischenzeitlich zu zweifeln begonnen haben sollte =D..

Das ‘regelmäßige’ Treffen findet WIE GEHABT (normaler Weise) immer statt, sofern sich mind. 2 Leute anmelden dafür. Ansonsten erfolgt (normaler Weise) eine Treffenabsage an alle Gruppenmitglieder.

Neben dem DERZEIT ersatzweise genutzten WICHTEL ist unsere eigentliche Basis-Location:

Cafe Maute (Creperie Conditorei Eis) Münchinger Straße 2, 71254 Ditzingen, 07156/32622, ‎www.cafemaute.de

Wie gesagt sind wir jederzeit absolut offen auch für weitere/andere Vorschläge!

Lasst mal was von euch hören, tät mich freuen =D..

grüßle. chris/meshuggi/alias Prof…

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (6):

  • User90 freigeist1985
  • User90 tichumaniac
  • User90 thomaslb
  • User90 stammgast
  • User90 meshuggi
  • User90 wassermann76

Abgesagt (1):

  • User90 clau

7 Kommentare

  • User35
    Thomaslb, Sonntag 04.02.2018 10:39h

    Wo findet es statt?

    • User15
      Meshuggi, Sonntag 04.02.2018 11:08h

      werd versuchen, mal mit des empfohlene musiclübbdings zu kontakten. sobald klarer, gibts bescheid. könnt aber auch kurzfristig erst klar werden. auf jeden fall werden wir .. ..irgendwo in ditzingen sein – wahrscheinlich =D..

  • User35
    Meshuggi, Montag 05.02.2018 21:21h

    sodele: musikerheim wird zumindest donnerstags nix, da genau dann dort geprobt + es somit entsprechend laut wird. so die eben erhaltenen telefonische auskunft. ein anderer saal/raum sei zwar noch vorhanden, kann aber nicht an nur 4-8 leute vergeben werden. ansonsten könnten wir gern mal vorbeischaun.. ergo: wir werden somit wohl wieder im wichtel anklopfen.. vielleicht hamm wir ja glück + bekommen ‘unseren stammstisch’ =D..

  • User35
    Stammgast, Dienstag 06.02.2018 10:57h

    Gilt das mit dem Proben generell für Do? Oder nur für diesen?

  • User35
    Meshuggi, Mittwoch 07.02.2018 19:50h

    ahoii! tisch im wichtel wäre reserviert für bis zu 7 personen – prophylaktisch, falls wir uns nicht für eine private ersatz-lokäischen entscheiden.. mit fasching sei morgen angeblich nix im wichtel, alles normal, angeblich genug tische morgen.. wenn der großteil aber lieber privat meeten möchte morgen, mir egal/ebenso recht, einfach bescheid geben. wennich nix mehr hör is wichtel. grüßle

  • User35
    Stammgast, Mittwoch 07.02.2018 21:54h

    Zu 5. können wir auch bei mir.

  • User35
    Meshuggi, Mittwoch 07.02.2018 22:08h

    okidoki, dann meldich den tisch wieder ab und geb wassermann deine adresse durch. oder is die schon bekannt..? du sagst dann den andern bescheid? grüßle

  • User35
    Stammgast, Mittwoch 07.02.2018 22:51h

    Jep, so machen wir’s. Adresse musst du noch weiter geben.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.