• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
6 MAI

Treffen: ADAC Motorrad-Intensiv-Training

Geschrieben von User15 Bibo65 14.04.2016 18:28h (geändert: 14.04.2016 20:06h) | 273 x gelesen

Datum: Freitag 06.05.2016 um 09:00h
Ort: ADAC Fahrsicherheitszentrum, 1 ADAC-Straße, 21409 Embsen, Deutschland » Stadtplan

Ich habe grade ein ADAC Motorrad-Intensiv-Training gebucht und gesehen, dass noch 6 Pätze frei sind. Auch wenn es nicht mehr so ganz der Anfang der Saison ist, ein Training kann nicht schaden.Also schnell buchen bevor die Plätze an diesem Brückentag vergeben sind. Hier noch der Link für eine Buchung: http://fsz-lueneburg.de/adac/shop-adac-motorrad-intensiv-training-buchen.htm

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die dem Treffen zugesagt haben:

  • User35

    Eisenzzwerg Mitglied seit mehr als 5 Jahren, letzter Besuch vor 3 Monaten Hallo ich bin Ines und am 4.5. mit euch eine Tour gefahren... den Tipp bekam ich von Michael und ich muß sagen, es hat mir echt gefallen.  

  • User35

    Hhardy Mitglied seit mehr als 4 Jahren, letzter Besuch vor 7 Tagen Fahre gerne Motorrad und habe schon einige aus der Gruppe kennengelernt. Freue mich auf nette Leute und schöne Touren. Viele Grüße Hartwig  

  • Bibo65 hat ein  Treffen organisiert1
    User35

    Bibo65 Mitglied seit mehr als 4 Jahren, letzter Besuch vor 27 Tagen bin im September 2013 das erste mal bei der Fischbrötchen-Tour mitgefahren. Nach 20 Jahren Bike-Abstinenz "darf" ich nun wieder auf 2 Rädern unterwegs sein 😊 Ich habe hier nur nette Leute kennengelernt.  

  • User35

    Ronjamonster Mitglied seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor 16 Tagen Fahre seit 16 Jahren Motorrad und suche nette Leute für gemeinsame Ausfahrten.