• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
10 MÄR

Treffen: Fischbrötchentour 2019

Geschrieben von User15 Wiebkep 31.10.2018 14:43h (geändert: 17.02.2019 19:51h) | 459 x gelesen

Datum: Jeden 2 Sonntag im Monat um 11:00h am 10.03.2019
Ort: Rudolf-Diesel-Straße 2, 24558 Henstedt-Ulzburg, Deutschland » Stadtplan

Achtung! Geänderter Treffpunkt und Strecke:

Hallo Moto-Biker/-innen,

hier die Einladung zur monatlichen “Kleinen Fischbrötchenrunde”.

Wir treffen uns um 11:00 Uhr zum gemeinsamen Klönen an der Aral-Tankstelle Henstedt-Ulzburg.

Start der eigentlichen Tour ist ab 11:30Uhr … bei hohem Klönbedarf spätestens 12:00Uhr.

Rege Teilnahme erwünscht, idealer Termin zum Kennenlernen für die bisher noch nicht so aktiven Teilnehmer/-innen.

Streckenlänge: 180km Reine Fahrzeit: 3 – 3,5 Std. Gesamtzeit: etwa 6 Std.

*Je nach Teilnehmerzahl und Bedarf fahren wir in Kleingruppen (max.8 Motorräder) und werden zeitversetzt starten. Die zügigste Gruppe startet zuerst, die langsamste Gruppe fährt zuletzt.

Zwecks besserer Planung wäre es super, wenn jede/jeder, der als Guide zur Verfügung steht, dieses als Kommentar zum Treffen vermerkt. DANKE!

Sollte die Max. Teilnehmerzahl erreicht sein, sind diejenigen, die auf der Warteliste stehen und sich bereit erklären zu guiden herzlich eingeladen, dennoch zum Treffen zu erscheinen. Das geht aber wirklich nur für Guides, da wir anderweitig nicht planen können.

neuer Treffpunkt und Strecke

…die Resonanz letzten Monate war sehr positiv und es gibt noch das ein oder andere zu optimieren.

Wir fahren gemeinsam an den Plöner See. Dort besteht dann, abhängig von den Guides, die Möglichkeit wieder zurück nach Henstedt-Ulzburg zu fahren oder aber zum Endpunkt östlich von HH (Großraum Bad Oldesloe).

Wir starten in Henstedt-Ulzburg, der “erste” Stopp ist :

Treffpunkt 1: Bockhorn Aral Bistro/Café/Restaurant/Bikertreff Bockhorner Landstraße 63, 23826 Bark

hier besteht die Möglichkeit bei Bedarf die Gruppen “neu” zu sortieren bzw. in eine andere Gruppe zu wechseln.

Dann geht es weiter in Richtung Plön, wo wir uns nach ca. 1- 1 1/2 Stunden alle treffen sollten…

Treffpunkt 2: Imbiss am Kleinen Plöner See, Ascheberger Str. 1a, 24306 Plön

um den Plöner See herum, ggf. mit Schlenker durch die Holsteinische Schweiz geht es zurück zum Ausgangspunkt nach Henstedt-Ulzburg.

Es erwarten uns einige kurvige Abschnitte mit schönen Kombinationen. Die Strecke ist 180 km lang und die reine Fahrzeit beträgt etwa 3,5 Stunden.

Mögliche Tourenvorschläge siehe unter Dateien – nicht wundern, dass die itn-Datei eine Dateigröße von 0 KB hat, bitte in TYRE öffnen oder herunterladen und aufs Navi “bringen”. Hier ist Bockhorn nicht explizit als Punkt hinterlegt.

Jedem Guide steht es frei, seine “Lieblingsstrecke” zu fahren. Oder “einfach” das Navi mit den Pausenpunkten füttern und los gehts… schön wäre es jedoch, wenn alle Gruppen in etwa gleichzeitig an den Pausenpunkten ankommen würden.

Gruß Wiebke ************************

21 Zusagen | 2 Absagen | 1 auf der Warteliste

Zugesagt (21):

  • User90 udo22962
  • User90 vk650
  • User90 kifa
  • User90 perlweiss
  • User90 suedskandinavier
  • User90 dipli1974
  • User90 karlsson25
  • User90 circle63
  • User90 stivie123
  • User90 cobrahh
  • User90 bambicorner
  • User90 schnevi
  • User90 christel
  • User90 suziritter
  • User90 z1000sx
  • User90 tomtiger
  • User90 tora_v2
  • User90 simako
  • User90 andreasbmw
  • User90 powerbank
  • User90 maxschramm

Abgesagt (2):

  • User90 wiebkep
  • User90 einundsiebziger

Warteliste (1):

  • User90 qotsa

7 Kommentare

  • User35
    Andreasbmw, Dienstag 01.01.2019 11:02h

    Bin dabei, zähle mich zu den Fahrern, die gerne ihren Führerschein behalten wollen. Etwas zügiger darf es aber sein. Innerortsrasen muss aber nicht sein.

  • User35
    Tora_v2, Freitag 04.01.2019 20:46h

    Hallo Leute, ich schliessen mich der Meinung von Andreas an. Führerschein behalten hat Prio 1, aber auch mal ne flotte Kurve muß auch sein. Freue mich auf euch und auf ne schöne Tour. LG, Thomas

  • User35
    Tomtiger, Donnerstag 10.01.2019 09:39h

    Den Wetterbericht nicht aus den Augen verlieren hat aber auch was…

  • User35
    Einundsiebziger, Sonntag 13.01.2019 21:45h

    Bin schon verplant :-)

  • User35
    Suedskandinavier, Montag 04.02.2019 15:41h

    Guide. Max 5 hinter mir. Nur wenn das Wetter passt.

  • User35
    Wiebkep, Dienstag 05.02.2019 18:44h

    it‘s Derby Time!

    sprich ich ziehe es vor, das Stadtderby in der 2. Bundesliga zu verfolgen.

    Bitte organisiert euch selbst!

    Viele Grüße, Wiebke

  • User35
    Wiebkep, Sonntag 17.02.2019 20:06h

    Es wäre super, wenn sich einige an Carsten ein Beispiel nehmen würden und einen Kommentar hinterlassen, wenn er/sie als Guide zur Verfügung steht/stünde

    Sollte die Max. Teilnehmerzahl erreicht sein, sind diejenigen, die auf der Warteliste stehen und sich bereit erklären zu guiden herzlich eingeladen, dennoch zum Treffen zu erscheinen. Das geht aber wirklich nur für Guides, da wir anderweitig nicht planen können.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.