• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
19 MAI

Treffen: Kurven-Intensiv-Training

Geschrieben von User15 Meisterleistung 01.02.2018 09:41h (geändert: 01.02.2018 09:41h) | 238 x gelesen

Datum: Samstag 19.05.2018 um 13:00h
Ort: ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa, 1 ADAC-Straße, 21409 Embsen, Deutschland » Stadtplan

Hallo Moto-Biker/-innen,

ich werde am 19.05.2018 am Motorrad-Kurven-Intensiv-Training des ADAC-FSZ Embsen teilnehmen und würde mich freuen, wenn der eine oder andere Moto-Biker/-inn mich beigleiten würde.

Zur Zeit sind noch freie Plätze verfügbar.

Link zur Internetseite des ADAC FSZ Embsen:

https://fsz-hansa.de/shop/training-buchen/?TrainingsTypNr=2261606

Alle weiteren Informationen rund um die Veranstaltung sind auf der Internetseite des ADAC FSZ Embsen vorhanden.

Gerne fahren wir soweit erwünscht, gemeinsam zur Veranstaltung hin und auch wieder zurück.

Gruß Wolfgang (Meisterleistung)

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 andy-ymh
  • User90 meisterleistung

1 Kommentar

  • User35
    Huskyo, Sonntag 13.05.2018 09:59h

    moin,wolfgang,viel spass euch!bei mir ist ja ende mit motorradbin froh,mit dem auto noch ums eck zu fahren!rüdiger

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.