• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
11 FEB

Meeting: Fischbrötchen 2018-02

Posted by User15 Pik-Koenig 02/21/2011 11:57PM (modified: 11/12/2017 12:55PM) | 65 x read

Date: Every 2 Sunday of month at 11:00AM on 02/11/2018
Location: 3 Lise-Meitner-Allee, 25436 Tornesch, Deutschland » Map

Hi Moto-Biker/-innen,

hier die Einladung zur monatlichen “Kleinen Fischbrötchenrunde”.

Wir treffen uns um 11:00Uhr zum gemeinsamen Klönen an der Aral-Tankstelle bei Tornesch. Start der eigentlichen Tour ist ab 11:30Uhr…bei hohem Klönbedarf spätestens 12:00Uhr.

Rege Teilnahme erwünscht, idealer Termin zum Kennenlernen für die bisher noch nicht so aktiven Teilnehmer/-innen.

Streckenlänge: 160km
Reine Fahrzeit: 3 – 3,5 Std.
Gesamtzeit: etwa 6 Std.

*Je nach Teilnehmerzahl und Bedarf fahren wir in Kleingruppen (max.8 Motorräder) und werden zeitversetzt starten. Die zügigste Gruppe startet zuerst, die langsamste Gruppe fährt zuletzt.

Erster Halt ist nach ca. 30-40 km in Wittenbergen. Die erste Etappe ist absichtlich recht kurz gehalten, damit hier ggf. die Reihenfolge innerhalb der Gruppe oder bei Bedarf auch die Gruppe gewechselt werden kann. Weiter geht es dann zum zweiten Pausenpunkt nach Itzehoe (ca. 50-70 km). Dann geht es an der Stör entlang Richtung Kollmar (ca. 70-90km). In Kollmar ist der “offizielle” Endpunkt. Doch wer mag, verabredet sich mit dem/der ein oder anderen zur gemeinsamen Rückfahrt.

Es erwarten uns einige kurvige Abschnitte mit schönen Kombinationen. Die Strecke ist 160km lang und die reine Fahrzeit beträgt etwa 3,5 Stunden.

Mögliche Tourenvorschläge sowie die Adressen/Koordinaten der Etappenpunkte findet Ihr hier: http://www.groops.de/motobike-treff/post/fischbroetchentour-tourvorschlaege/

Jedem Guide steht es frei, seine “Lieblingsstrecke” zu fahren. Oder “einfach” das Navi mit den Pausenpunkten füttern und los gehts… schön wäre es jedoch, wenn alle Gruppen in etwa gleichzeitig an den Pausenpunkten ankommen würden.

Gruß Ole (Pik-Koenig)


Organisatorischer Hinweis:

Die Teilnehmerzahl wird in Abhängigkeit der zur Verfügung stehenden Guides angepasst.

Guides bitte ich einen entsprechende Kommentar zu “hinterlassen”. Wer sich als Guide zur Verfügung stellt, umgeht die Warteliste! Im Voraus bedanke ich mich bei allen Guides!

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (1)

  • User90 bjoern-93

1 Comment

  • User35
    Bjoern-93, Sunday, 01/28/2018 11:09AM

    wenn das Wetter mit spielt als tour guide

Please login, before you write a comment.