• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 JUL

Treffen: Motorrad Gottesdienst mit Tour in kleinen Gruppen in 22145 Braak

Geschrieben von User15 Chris040163 08.06.2016 11:28h (geändert: 08.06.2016 11:32h) | 274 x gelesen

Datum: Sonntag 03.07.2016 um 10:00h
Ort: Auferstehungskirche zu Braak, 3 An der Chaussee , 22145 Braak, Deutschland » Stadtplan

Ich stelle hier mal was rein… Ob ich da selber mitfahre, kann ich erst kurzfristig entscheiden. Aber viell. bin ich ja motiviert, wenn sich evtl. weitere aus MotoBike anmelden😉😜. Wir waren schon mal vor einigen Jahren dabei und es hatte uns gefallen, da in kleineren Gruppen gefahren wurde, ein wenig sortiert nach Fahrstärke und die Tour echt schön war.

Flyer-Text: Begleitete Motorrad-Tour in kleinen Gruppen, über kleine und kleinste Strassen, an der Wakenitz entlang, durch die Palinger Heide, zum Priwall (Travemünde) und durch Ostholstein. Gemütlicher Ausklang am Grill (in 22145 Braak) Umlage €15 für die Fähre und das BBQ inkl. Getränke (vor Ort zu zahlen)

Siehe sonst auch Flyer

(Die Tourlänge ist mir nicht bekannt. Ich versuche das nochmal zu recherchieren)

Viele Grüsse

Chris

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die das Treffen abgesagt haben:

  • User35

    Kiba66 Mitglied seit mehr als 4 Jahren, letzter Besuch vor ungefähr 15 Stunden Bin begeisterte Sozia... und freue mich über jede Tour die ich mitfahren kann ...bin pflegeleicht...1,69 groß und 66 kg also bequem zu verstauen :-)  

  • Chris040163 hat 23 Treffen organisiert23
    User35

    Chris040163 Mitglied seit mehr als 4 Jahren, letzter Besuch vor ungefähr 13 Stunden Nette und unkomplizierte Leute kennenlernen und den Fahrspaß in der Gruppe genießen. Habe den Schein seit 2010 und fahre eine BMW F800R.