• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
4 MÄR

Treffen: Jazz im Klub der Töne Schanzenviertel

Geschrieben von User15 Beho2 01.03.2018 17:46h (geändert: 04.03.2018 15:52h) | 109 x gelesen

Datum: Sonntag 04.03.2018 um 18:45h
Ort: Klub der Töne - K Mülheim, 3 Schanzenstraße, 51063 Köln, Deutschland » Stadtplan

Professionelle Musiker spielen in variierenden Besetzungen feinen Jazz am ersten Sonntag im Monat aus lauter Spass an der Freude. Der “orange sunday” (www.orangesunday.de) ist auch inzwischen im 11ten Jahr immer wieder ein Musikerlebnis auf hohem Niveau. Die tolle Atmosphäre lockt dabei regelmäßig die Musikliebhaber in den “Klub der Töne” (www.klub-der-toene.de).

Am Sonntag den 04.03.2018 sind die Tische “Mae Murray” und "Muriel Finley mit insgesamt 8 Sitzplätzen für uns reserviert. Einlass ist um 18:30 Uhr – die Reservierung steht bis max. 19:00 Uhr – danach werden die Plätze im sonst meist ausgebuchten Klub anderweitig vergeben.

Wenn Ihr Lust habt, mit dabei zu sein, meldet Euch hier bitte bis Sonntagvormittag an. Wir treffen uns um 18:45 Uhr vor dem Haupteingang – oder, wer etwas später kommt, bis 19:00 Uhr am Tisch “Mae Murray” (Namensschild).

Der Eintritt ist frei – Spenden zur Erhaltung der Veranstaltung sind gerne gesehen – es gibt Getränke und Speisen. Für Anreisende mit Öfis: Hst. Keupstraße – Parkplätze gibt’s auch reichlich. Infos und Videos findet Ihr im Netz.

Die Veranstaltung ist bei “Neue Freunde und Bekannte aus Köln und Bonn” und “Afterwork im Bergischen” eingestellt. Wenn es keine Teilnehmerplätze mehr gibt schaut ggf. mal bei der andern Gruppe nach ob noch was geht.

Freue mich auf Eure Teilnahme.

HG aus Leichlingen Bernd

Noch eine Bitte: Wenn Ihr euch anmeldet und wieder absagen müßt, dann bitte nicht zu kurzfristig (z.B. 1 Stunde vor der Veranstaltung). Leider konnten bei den letzen Konzerten einige interessierte “Nachrücker” nicht mehr rechzeitig zum Zuge kommen und reservierte Plätze blieben unbesetzt.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 zei-t
  • User90 beho2

Abgesagt (3):

  • User90 jeckelans
  • User90 rudigermike
  • User90 erolennah

5 Kommentare

  • User35
    Beho2, Samstag 03.03.2018 22:23h

    Habe 3 Plätze (Tisch Muriel Finley) storniert. Die Veranstaltung ist bei After-Work i. B. gelöscht, da dort kein Interesse bestand. Wenn Du dabei sein möchtest, bitte hier anmelden. HG Bernd

  • User35
    Erolennah, Sonntag 04.03.2018 09:21h

    Kann leider doch nicht kommen, bin nach der Rückreise vom Skiurlaub gestern, heute noch etwas angeschlagen und werde mich lieber etwas schonen. LG Hanne

    • User15
      Beho2, Sonntag 04.03.2018 16:09h

      Hallo Hanne, schade, dass Du nicht kommen kannst – vielleicht bist beim nächsten Mal wieder mit dabei.LG Bernd

  • User35
    Jeckelans, Sonntag 04.03.2018 15:12h

    Es tut mir leid, hatte mich schon gefreut, aber bei mir stellen sich z.Zt. Kopfschmerzen ein (Überbleibsel eines grippalen Infektes). Beim nächsten Mal wäre ich gerne wieder dabei. HG Jeckelans

    • User15
      Beho2, Sonntag 04.03.2018 16:11h

      Hallo Leckelans, erhol Dich und vielleicht sehen wir uns im April beim O.S. HG Bernd

  • User35
    Beho2, Sonntag 04.03.2018 16:05h

    Hallo, irgendwie scheinen diesmal Viele angeschlagen, kurzfristig verhindert o. a. zu sein. Habe deshalb 3 weitere Plätze für andere “frei” gegeben. HG Bernd

  • User35
    Zei-T, Montag 05.03.2018 14:20h

    Hallo Bernd, ich habe den Abend sehr genossen. Super Location, geniale musikalische Vielfalt, tolles Publikum. Ein Ort für Genießer! Und last not least deine nette Begleitung! * für dich.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.