• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
18 AUG

Treffen: Stadtgarten Konzerte

Geschrieben von User15 Heike-Juni 14.08.2018 22:42h | 134 x gelesen

Datum: Samstag 18.08.2018 um 18:00h
Ort: Stadtgarten Konzerte Alter Zoll, Brassertufer , 53113 Bonn, Deutschland » Stadtplan

Der Samstag wird ein “Americana-Bluesfest”. Der Abend startet um 18.15 Uhr mit Dickie Lee Erwin aus Austin, Texas. Aufgewachsen mit den Songs von Roy Orbison, Buddy Holly und Waylon Jennings hat Erwin seinen ganz eigenen Sound entwickelt und genießt in seiner Heimat einen exzellenten Ruf als Sänger, Gitarrist und Banjo-Spieler. Zum ersten Mal in Deutschland besucht er nun den Bonner Stadtgarten. Weiter geht es mit “The Jay Ottaway Band”. Jay Ottaway ist Singer-Songwriter und Produzent aus Boston. Ottaway kommt jedes Jahr für mehrere Monate nach Europa und geht dann mit seinen langjährigen Musikerfreunden aus Köln und Bonn auf Tour. Um 20.45 Uhr steht die Band “Baums Bluesbenders” auf der Bühne. Sie spielen einen Mix aus Chicago- und Westcoast-Blues, Rockabilly, Boogie und Rock.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 bea2011
  • User90 heike-juni

Vielleicht (2):

  • User90 musmusculus
  • User90 balthuess90

11 Kommentare

  • User35
    Balthuess90, Dienstag 14.08.2018 23:14h

    Hallo Heike, Lese gerade deinen Eintrag zum Treffen am Samstag. Endlich mal was in Bonn. FRage: Wird dort kein Eintritt fällig? Wo treffen wir uns genau? Ich war erst 1 x bei einem treffen Kenne noch niemand Vg. Marina

  • User35
    Heike-Juni, Mittwoch 15.08.2018 06:59h

    Die Veranstaltung ist kostenlos.In Bonn kenne ich mich nicht so gut aus,daher wäre ich für einen Treffpunktvorschlag dankbar

  • User35
    Heike-Juni, Donnerstag 16.08.2018 07:05h

    R

  • User35
    Bea2011, Freitag 17.08.2018 17:37h

    Hallo Heike, das lohnt sich garantiert. Da sind ja 3 Musikgruppen hintereinander. Die Location ist sehr schön,direkt am Rhein mit Biergarten. Treffpunkt könnte am Eingang vom Biergarten sein oder, da ist auch eine Statue ich glaube von Lenne. Da ich die Tage in Urlaub fahre und noch viel zu machen habe sage ich mal vielleicht, versuche es aber auf jeden Fall. Viele liebe Grüße Bea

  • User35
    Musmusculus, Freitag 17.08.2018 22:24h

    Hallo zusammen, ja,, die Stadtgartenkonzerte, sind eigtl. immer sehr schön, allerdings ist mir 18.00 etwas zu früh. Vielleicht können wir es ja einrichten , dass ich später dazu stoße. Mann kann sich ganz gut am Eingang des Biergartens treffen,vielleicht kann mich da ja jemand um 19.45 “abholen”? Gruß, Ralf.

  • User35
    Heike-Juni, Samstag 18.08.2018 00:05h

    Freut mich,dass doch Interesse besteht.Ich würde vorschlagen,dass ihr mich einfach mal nach meiner Handy Nr fragt.dDann könnten wir Zeiten ausmachen

  • User35
    Bea2011, Samstag 18.08.2018 08:13h

    Hallo Heike, gute Idee. Wenn sich deine Telefonnummer seit März 2017 nicht geändert hat habe ich sie 😊, habe gerade in meinen Nachrichten mal nachgeschaut. Falls sie sich geändert hat, schick sie mir bitte über PN, okay? Liebe Grüße

  • User35
    Heike-Juni, Samstag 18.08.2018 08:53h

    Guten Morgen.Meine Nummer ist die alte geblieben.Bis später vielleicht

  • User35
    Bea2011, Samstag 18.08.2018 12:15h

    Hallo Heike, ich versuche um 18 Uhr von Alfter loszufahren. Bis später.

  • User35
    Balthuess90, Samstag 18.08.2018 13:56h

    Hallo Heike, Ja dann sende mir deine Handy Nr.für heute abend zum treffen. Ebenfalls so um 19.45. Wie der kollege

  • User35
    Bea2011, Samstag 18.08.2018 15:33h

    😊 freue mich drauf. Picknickdecke und Getränke nicht vergessen

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.