• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
5 SEP

Treffen: Stammtisch III-Kulisse-Fabrik Heeder-KREFELD

Geschrieben von User15 Genty 13.08.2018 21:47h (geändert: 13.08.2018 22:14h) | 283 x gelesen

Datum: Mittwoch 05.09.2018 um 19:15h
Ort: die Kulisse-in der Fabrik Heeder-KREFELD, Virchowstraße 130, 47805 Krefeld, Deutschland » Stadtplan

Hallo alle miteinander,

auf Wunsch von einigen Personen unser aller Neusser Stammtisch ,-)) – wurde ein 3. Stammtisch gewünscht.

Wo: in Krefeld – in der Kulisse der Fabrik Heeder.

====

Jeden 1. Mittwoch im Monat ab 19h-19:15h

Diese ist zu erreichen:

Hinter dem Hauptbahnhof (Südausgang) über den Platz der Wiedervereinigung zur Fabrik Heeder, Eingang A.

Ansonsten siehe Adresse oben.

http://diekulisse.eu/index.html

die hauseigene Gaststätte der Fabrik Heeder - bei der auch tolle Tanz und sonstige kulturelle Events stattfinden – ist die schöne Kulisse, bei der man über sämtliche Getränke, kl. Happen bis grosse Happen/Essen/Salate so ziemlich alles bekommt. Schön, gemütlich – für einen Stammtisch in Krefeld.

Hier noch ein paar Info´s zur Fabrik Heeder:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fabrik_Heeder

===

Also, nun gibt es 3 Stammtische in der Region ;-))- alle an unterschiedlichen Tagen!

Bis bald und LG von alias genty

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 angie207
  • User90 cconny
  • User90 genty

Abgesagt (2):

  • User90 butterfly111
  • User90 christoph1966

7 Kommentare

  • User35
    Cconny, Dienstag 14.08.2018 13:32h

    super, Genty – das ist mal eine schnelle Umsetzung!

  • User35
    Bettyboo1965, Dienstag 14.08.2018 15:22h

    Warum macht ihr denn dann nicht eine Krefelder Gruppe auf?

  • User35
    Genty, Dienstag 14.08.2018 21:02h

    wozu Bettyboo? die Kaarster/Meerbuscher/Krefelder/Willicher/Mönchengladbacher/Ruhrgebietler etc. pp. – gehören alle zum Neusser Stammtisch! überhaupt sind alle im Umkreis von +/- 30km und jeder kann hinfahren in welche Stadt er mag, findest Du nicht?

    also, keine Ambitionen – eine Krefelder Gruppe aufzumachen. Die “Neusser Stammtischleute” und Ihre Events sind herrlich, die Menschen nett und auch die Neusser kommen nach Krefeld gefahren – so wie die Menschen aus o.g. Städten nach Neuss fahren oder Düsseldorf.

    LG von alias genty

  • User35
    Angie207, Montag 20.08.2018 10:44h

    Die Idee finde ich ganz toll! habt ihr etwas dagegen, wenn ich meinen Welpen mitbringe? Sie wird dann 3 Monate jung sein. vorher muss ich mich allerdings noch erkundigen, ob sie in die Kulisse mit rein darf. Liebe grüße Angie

  • User35
    Genty, Freitag 24.08.2018 20:08h

    hallo Angie, Hunde sind meines Wissen nach in der Kulisse erlaubt. Bring Deinen Welpen somit mit ;-) LG von alias genty

  • User35
    Sonness, Samstag 08.09.2018 13:03h

    Die Idee ist SUPER !!! ,ich komme auch mall vorbei ,aber bis 45.09. bin ich unterwegs. Glg. an ALLE: ;)Christine.

  • User35
    Genty, Sonntag 09.09.2018 21:10h

    Gern Christine! bis zum nächsten mal! lg von alias genty

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.