• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Tanz der Vampire - Musical in Köln" wurde am Donnerstag 21.06.2018 13:17h abgesagt. Nachricht zur Absage: "Hallo Ihr Lieben, event Tanz der Vampire - kann ich leider doch nicht wahrnehmen! sorry. Bis nächstes Mal und LG von Gabi alias genty"
Canceled 22 SEP

Treffen: Tanz der Vampire - Musical in Köln

Geschrieben von User15 Genty 17.05.2018 14:19h (geändert: 17.05.2018 14:50h) | 106 x gelesen

Datum: Samstag 22.09.2018 um 14:30h
Ort: Musical Dome in Köln - Tanz der Vampire, Goldgasse 1, 50668 Köln, Deutschland » Stadtplan

Hallo, ich bin ein Musical-Fan und das Musical “Tanz der Vampire” ist noch bis Ende Sept. 2018 in Köln bevor es nach Berlin geht.

Hat jemand Lust mit dort hinzugehen? Preis: für PK 5 – € 50,80/Pers.

Wie Ihr im link sehen könnt, ist derzeit in

Reihe 60 rechts grün: noch 2 Plätze

Reihe 62 rechts grün: noch 4 Plätze

Reihe 24 links grün: noch 6 Plätze

zu o.g. Preis.

Wenn jemand Interesse hat – gerne melden.

Was Zugfahrt anbetrifft, wir könnten dann ein “schöner Tag ticket NRW” kaufen – 1 person und (ins. dürfen 5 Menschen auf diesem Ticket Zug fahren am jew. Tag)

Ich warte selbst noch bis ENDE MAI 2018 und BUCHE DANN ONLINE

einen Platz in einer der entsprechenden o.g. Reihen/je nachdem wieviele hier Interesse und fest zugesagt haben – bis ENDE MAI 2018.

(Buchung macht dann bitte jeder für sich) – aber hier der Saalplan, damit Ihr wisst, wie ich auf die Reihen komme.

Saalplan mit Preis € 50,80/Pers:

https://shop.tickets-direkt.de/tanz-der-vampire/webticket/seatmap?eventId=1912&el=true

Also, würde mich freuen! bis bald – dann würden wir zusammen sitzen LG von alias genty

===========

und hier ein kl. “Vorgeschmack/TRAILER”, toller Gesang, super lustig (wer schon den Film kennt), einfach herrlich, wie ich finde ;-)

https://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/on-tour/tanz-der-vampire/show/tanz-der-vampire-tour.html

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (2):

  • User90 mannu67
  • User90 genty

Abgesagt (1):

  • User90 elke1503

5 Kommentare

  • User35
    Geno11, Donnerstag 17.05.2018 15:06h

    Hi genty, das habe ich schon gesehen. Es ist sehr empfehlenswert. Gänsehaut pur. Ich wünsche für Dich und anderen viel angenehmen Emotionen (Taschentücher nicht vergessen :-).) LG. Geni

  • User35
    Genty, Mittwoch 23.05.2018 20:34h

    Hallo liebe Geno11, freue mich schon riesig drauf ;-) und Danke für den Rat – Taschentücher. LG von genty

  • User35
    Mannu67, Mittwoch 23.05.2018 21:27h

    Hi Genty, ich würde gerne mitgehen. Gibst du Bescheid, wenn du die Tickets bestellst? Alleine sitzen wäre schade. Lieben Gruß und ich freue mich schon drauf. Liebe Grüße

  • User35
    Genty, Freitag 01.06.2018 19:12h

    Hi Manu, sicher, mache ich. ist ja noch etwas Zeit und bisher noch keine Änderung im Saalplan. Ich denke ca. Ende Juni/Mitte Juli . bis dahin und viele Gruesse

  • User35
    Genty, Freitag 01.06.2018 19:13h

    vielleicht auch erst Ende Juli – ich “beobachte” den Saalplan.

    • User15
      Mannu67, Sonntag 03.06.2018 11:53h

      Alles klar. Danke :-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.