• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 MÄR

Treffen: Acht-Wochen-Prozess Tag 5 - Eltern haben & Eltern sein

Geschrieben von User15 Warrior-Martin 20.01.2018 00:57h | 6 x gelesen

Datum: Donnerstag 01.03.2018 um 18:45h
Ort: Praxis von Klaus - "Landers-Schulz", 20 Herthastraße, 14193 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Hallo Männer, vom Januar bis April dieses neuen Jahres steht unsere Gruppe in einem 8 Wochen Prozess. Acht Abende, an denen wir uns jeweils auf ein Thema konzentriere, was uns als Männer unserer Mission näher bringen kann. Nehmt Euch bitte etwas zu schreiben mit. An den ersten Donnerstagen eines Monats ist diese Gruppe OFFEN für Nicht-MKP-Initiierte, Freunde und interessierte Männer. An den dritten Donnerstagen eines Monats ist sie GESCHLOSSEN und damit nur für MKP-Initiierte. Wir starten wie gewohnt um 19:00 (18:45 ankommen) und machen aber bis 22:00. Wer früher gehen muss, sorgt für sich. Ich freu mich drauf.

Die Abende im Überblick:

4.1. offen – Kommunikationsfähigkeiten&Krieger-Sprache

18.1. geschlossen – Ich und Gemeinschaften

1.2. offen – Gesundheit & Selbstpflege

15.2. geschlossen – Selbstintegrität & Committment

1.3. offen – Eltern haben & Eltern sein

15.3. geschlossen – Mission und Schattenmission

5.4. offen – Beziehung

19.4. geschlossen – Beruf und Selbstverwirklichung

Ich freue mich auf Eure Power und Euer Strahlen! AHO Lukas strahlender weißer Tiger

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 kraftvollertiger

Abgesagt (2):

  • User90 warrior-martin
  • User90 johannesl

1 Kommentar

  • User35
    Warrior-Martin, Samstag 24.02.2018 15:50h

    Ixh hab einen Auftrag in Düsseldorf bekommen in der Woche. Schade, den Eltern-Abend hätt ich gern mitgemacht. Denk an Euch und bin Gedanken bei Euch!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.