• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Erlebnisberichte von Treffen in Braunschweig

In Braunschweig treffen sich die Groops Mitglieder am liebsten zu Kinder, Eltern, Mütter, Ausgehen, Unternehmungen etc. — aber auch zu vielen anderen Themen findest Du hier Anschluss. Einfach einer Gruppe beitreten und schon wirst Du zu den Treffen eingeladen!

Party (21), Ausgehen (21), Freunde (21), Kontakte (21), Kennenlernen :) (21), Essen (17), Treffen (17), Leute (17), "gesellschaftsspiele (17), -spieleabend (17), Essen gehen (17), Disco (4), Freizeit (4), "Kunst (4), Kultur (4), Wandern (4), Kíno (4), Tanzen (4), Radfahren (4), Freizeitpartner (4), Kneipe (4)
21 Ergebnisse in
Listenansicht | Kartenansicht
  • User35

    Über Treffen "Fahrradtour" Wenn Engel reisen… Kurz auf dem Celler Markt mit Kohlrabi, Kirschen und Kräuterbonbons versorgt, konnte es bei strahlendem Sonnenschein auf unsere Fahrradrundtour über Winsen/Aller gehen. Ein Snack zur Mittagszeit sowie ein Eis zum Nachtisch durften nicht fehlen. Gemütlich sind wir dann zurück geradelt. Ein herrlicher Tag! Mrs-Jones, Samstag 16.07.2011 20:39h | 49 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Wandern zum Nordmannsturm Pictures Hallo Leute, wie sagt man so schön: “Wenn Engel reisen,…” Pünktlich um 11:00 Uhr gings los, die Sonne hat uns nicht verwöhnt aber es war immerhin warm genug um nur im T-Shirt nicht... Fusselkopf, Sonntag 03.07.2011 17:24h | 49 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Bowling in Celle" Nach ewigen Zeiten war ich mal wieder bowlen. Hat verdammt Spaß gemacht! Es wird ein weiteres Mal geben. Grüße Mrs. Jones Mrs-Jones, Freitag 24.06.2011 14:58h | 56 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Cocktails schlürfen" So, da wärn wa wieder. Und wie würde ein Hamburger jetzt sagen: “Schade das nich bei wars.” Im “Fachwerk” isses nämlich urgemütlich. Schummeriches Licht, coole Musik (suuuuper... Fusselkopf, Donnerstag 16.06.2011 21:11h | 37 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Stammtisch" Bistrot Couleur Hallöle, ich war mit Fusselkopf im Bistrot Couleur und habe “Spargel satt” genossen und weitere Unternehmungen geplant. Verfolgt die Einträge. Liebe Grüße Mrs. Jones Mrs-Jones, Donnerstag 09.06.2011 21:37h | 34 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Spargelessen satt" Hallo Leute, der Spargel war reichlich und lecker. Schönes Ambiente, guter Treffpunkt. Grüße von Fusselkopf. Fusselkopf, Sonntag 22.05.2011 17:29h | 46 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Live-Musik: Blue Note Thursday" (2) Hallöle, ich war auch dabei und habe bei hausgemachter Pasta einen wunderbaren Jazzabend erlebt. Stilsichere Improvisation, ausgezeichnetes Repertoire. Das war klasse! Mrs-Jones, Freitag 13.05.2011 20:00h | 25 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Live-Musik: Blue Note Thursday" Was hatte Mrs. Jones doch gleich geschrieben? Launchig? Nun, das kann bestätigen. Im Cocino (das sich übrigens “Kotschino” ausspricht und nicht “Zokino” wie ein Celler... Fusselkopf, Freitag 13.05.2011 06:48h | 27 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Stammtisch" Hallo Leute, bei diesem zweiten Treffen hatten Mrs. Jones und ich das große Glück im Bolero einem Salsa-Abend beizuwohnen. Oh, keine Sorge, getanzt haben wir nicht, jedoch hatten wir bei Burrito und... Fusselkopf, Sonntag 08.05.2011 14:20h | 31 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Tanz in den Mai" Tach zusammen, der Maitanz war ein voller Erfolg. Wir waren insgesamt zu fünft und alle waren wir das erste mal beim Bauernhof Lehmann. In seiner “Scheune” finden regelmäßig solche... Fusselkopf, Sonntag 01.05.2011 09:21h | 48 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Paddeln auf der Aller" Hallo Leutz, bin heute mit Fusselkopf paddelnd auf der Aller in Celle unterwegs gewesen. Das schöne Wetter hat uns begleitet. Wir sind die Aller rauf bis zum Stauwehr in Oppershausen, haben dann dort... Mrs-Jones, Montag 25.04.2011 19:26h | 26 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Das größte Osterfeuer der ganzen Gegend Picture Hallo zusammen, die Stimmung war großartig und wegen des Bilderbuchsonnenuntergangs fast ein wenig feierlich. Als Festessen wurden Pommes und Bratwurst, Nackensteaks und anderes Grillgut gereicht. Bis... Fusselkopf, Sonntag 24.04.2011 10:19h | 63 x gelesen

  • User35

    Zum Stammtisch im März Hallo Ihr, Meike ist neu zu unserer Gruppe gestoßen. Sie war schon beim Bowling dabei und nun auch gestern abend bei unserem Stammtisch. Willkommen noch mal in unserer Gruppe, Meike! Und dann habe ich... Dieter755, Freitag 19.03.2010 09:01h | 184 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Bowlingabend für alle!" Pictures Hallo an alle, mit 11 Leuten auch aus der Hannover Gruppe waren wir gestern Abend recht viele,drei neue Leute waren auch mit dabei,ich hoffe wir haben Euch mit unserer lustigen und lockeren Art nicht... Blue-Sun, Samstag 28.02.2009 14:14h | 35 x gelesen

  • User35

    So, das war Premiere gestern: Zum ersten mal waren die Männder in der Überzahl: 6:1! Nicht dass es sonst genau umgekehrt wäre, aber die Frauen sind uns Männern nun mal über (zumindest was ihre Zahl in... Dieter755, Dienstag 17.02.2009 09:19h | 64 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Billardabend in Altwarmbüchen!" Hallo an alle Billardspieler, ich hoffe Ihr hattet alle viel Spaß gehabt. Mir hatte es gestern Abend im SnooBi gut gefallen und ich war überrascht das ich nach zwei Jahren Spielpause doch noch etwas... Blue-Sun, Sonntag 08.02.2009 17:29h | 38 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Brunchen im Bolero(Celle)" Hi, ich fand das heutige Treffen wieder schön.Wir haben zu 8 einen sehr schönen Sonntagvormittag gehabt. Bis bald mal wieder. Lg Bea Tabea67, Sonntag 18.01.2009 17:11h | 132 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Wiederholung des CAMPO-ARENA- Treffens" (2) …ich schließe mich der Meinung von Benny an,es war ein sehr schöner Tag in der Campo Arena und noch mal herzlich willkommen in der Gruppe. Leider mussten einige absagen weil sie arbeiten mussten oder... Blue-Sun, Montag 05.01.2009 01:21h | 48 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Wiederholung des CAMPO-ARENA- Treffens" da nun ja Campo Arena bald schließt,hatten wir gestern noch schnell ein Treffen organisiert. Obwohl einige noch krank geworden sind,hat das treffen doch noch geklappt und es hat allen Spaß gemacht. Tabea67, Sonntag 04.01.2009 09:32h | 35 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen Hallo an alle! Weihnachten haben wir nun alle hinter uns und jetzt möchte ich doch mal kurz berichten…. Das Treffen in dieser großen Runde hat unglaublichen Spaß gemacht! Sowas ist warscheinlich... Blaurosa, Sonntag 28.12.2008 13:09h | 82 x gelesen

225715 Mitglieder