• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Erlebnisberichte von Treffen in Dortmund

In Dortmund treffen sich die Groops Mitglieder am liebsten zu Ausgehen, Unternehmungen, Bandgründung, Spiritualität, Kinder etc. — aber auch zu vielen anderen Themen findest Du hier Anschluss. Einfach einer Gruppe beitreten und schon wirst Du zu den Treffen eingeladen!

Treffen (141), Ausgehen (137), Konzerte (131), Unternehmungen (131), "austausch (131), Stammtisch (128), -schnuppertreffen (127), Kíno (123), /bowlen (123), Ü30 (123), Freizeitkontakte (123), Singles kennenlernen (123), "Magie" (69), Wandern und Radeln mit netter Begleitung (65), Mystik (57), Spiritualität (57), Okkultismus (57), Paranormal (57), Altes (57), Medium (57), Reinkarnation (57), Ägypten (57), Kontakte (19), Wandern (18), Spaß (17), Natur (17), "walking" (17), Freizeit (16), Freunde (16), "Kunst (15), Hobby (12), Esoterik (12), Freizeitpartner (12), Hexen (12), Heiden (12), Schamanismus (12), Naturreligion (12), Spiritualtität (12), Party (10), Konversation (8), Ausflug ? (8), Kennenlernen :) (8), Philosophie/ (8), Kulturtreff (8), Sport (7), Fitneß (7), Malen) (7), Malerei) (7), Badminton) (6), Leute (6)
325 Ergebnisse in
Listenansicht | Kartenansicht
  • User35

    Über Treffen "Solingen Glüder zum dritten" Das war eine schöne Wanderung bei tollem Wanderwetter und in netter Gesellschaft. Vielen Dank an Ralf für die Organisation! Besonders habe mich gefreut, dass wir das Stück von Glüder zum Wupperhof auf... Ehoch3, Samstag 19.05.2018 16:39h | 37 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Solingen Glüder zum dritten" Das war eine schöne Wanderung bei tollem Wanderwetter und in netter Gesellschaft. Vielen Dank an Ralf für die Organisation! Besonders habe mich gefreut, dass wir das Stück von Glüder zum Wupperhof auf... Ehoch3, Samstag 19.05.2018 16:38h | 44 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Baldeneysteig 2/3" Es war ein wunderschöner Tag mit Euch. Die Höhenmeter sind nicht zu unterschätzen, die Höhe ermöglichte uns aber wunderschöne Ausblicke. Die gesamte Runde mit einer Schiffstour zu verkürzen, hat sich... Peppermintpetty, Sonntag 06.05.2018 12:12h | 38 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Treffen "Wanderung in den Mai um die Ronsdorfer Talsperre" Pictures Wie (fast)immer hier noch das Gruppenfoto zur schönen Wanderung… der Kartoffelsalat war übrigens auch nicht übel :-) Oellisch, Dienstag 01.05.2018 20:12h | 52 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Wanderung in den Mai um die Ronsdorfer Talsperre" Pictures Es war eine sehr schöne abwechslungsreiche Wanderung mit netten Menschen. Am Anfang war es noch etwas kalt aber man hat sich schnell warm gelaufen. Kurz vor dem Ende gab es noch eine kleine Stärkung,... Bonny466, Dienstag 01.05.2018 16:50h | 44 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Von Velbert zum Baldeneysee nach Kupferdreh" (2) Picture Bitte nicht wundern, wenn es diese “Ausschreibung” bald noch einmal gibt – wir waren “woanders”, nämlich in den diesmal trockenen “Sümpfen” des Asbachtales ... Oellisch, Montag 23.04.2018 00:19h | 60 x gelesen | 4 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Von Velbert zum Baldeneysee nach Kupferdreh" da waren es nur noch 7 , die eine sehr schöne , abwechslungsreiche Wanderung beim schönsten Wetter genießen konnten! :-). Für mich , die 1. Wanderung in diesem Jahr ein perfekter Einstieg! :-)... Tanguera_moni, Sonntag 22.04.2018 22:35h | 41 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Demon's eye - Konzert" Pictures Heute habe ich mich auf eher außergewöhnliche Art zu einem Treffen aufgemacht. Man kann sogar sagen, dass die Anreise als solches mit ein Grund war. Viele hunderte Male bereiste ich die Sieg mit dem... Nordlandkai, Sonntag 22.04.2018 12:56h | 30 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Kanutour auf der Wupper" (3) Auch mir hat die Kanu-Tour gro0en Spaß gemacht. Wetter, Wasserpegel und nette Leute, alles passte. Vielen Dank an unseren Organisator!! Hier noch ein Link zu meinen Fotos: https://www.dropbox.com/sh... Ehoch3, Montag 16.04.2018 18:49h | 45 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Kanutour auf der Wupper" (2) Pictures Da kann ich Karin nur beipflichten, es hat heute alles gepasst, das Wetter war prima, die Flußroute wunderschön, vergnügte Stimmung bei den Mitpaddlern und zu guter Letzt wurde auch noch der Grill nur... Wega50, Samstag 14.04.2018 21:47h | 65 x gelesen | 2 Kommentare

225760 Mitglieder