• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

About our group

Alles mit dem Rad – sightseeing im Zentrum, stadtnahe Radelrouten, Radwanderungen im Umland. Von Genussradeln bis Kilometerfressen ist alles möglich. Tourenvorschläge mit kurzer Charakterisierung (Start/Ziel, Streckenlänge, Teilnehmerzahl, Tempo) sind gern gesehen.

Capio has  organized one meeting1
User65
Capio Organizer

Our Meetings » All meetings

Expired Meetings » All meetings

09/23/2017 Meeting "Radtour Dahme-Radweg ca. 40 km" 3 Attendees, 0 Pictures
08/20/2016 Meeting "Radtour Fischerfest und Lilienthal" 2 Attendees, 0 Pictures

Latest discussions » All discussions

25 greetings to the group

Please login, before you write on the pinboard.

  • User35
    Spreetraeumerin, Saturday, 01/06/2018 12:32PM

    Hallo Capio, ich wünsche ein gutes Jahr 2018. Ich bin neu in dieser Gruppe. ich liebe das Radeln und bin auch geübt-allein macht es einfach nur halb soviel Spaß. Gern möchte ich dieser Gruppe beitreten und an einer der nächsten Touren teilnehmen. V.G.

  • User35
    Maria-Buck, Sunday, 09/24/2017 01:50PM

    Hallo Capio! Ich würde mich freuen mit jemanden am Samstag Kurztouren in Berlin machen ob finde ich bei euch Leute die mit mir Fahrrad fahren möchten ?Gruß Maria

  • User35
    Kowska12, Friday, 08/11/2017 02:17PM

    Hallo an alle entspannten Radler, ich bin neu hier und freue mich auf “Artgenossen”,die gerne Touren ins Umland von Berlin machen, dabei nicht stöhnen, wenn die Anreise zum Tourenstart mit der Bahn mal ein/zwei Stunden dauert. Mein bevorzugtes Tempo: 18-20 km, bin anpassungsfähig (16-24 km). Kilometerfressen liegt mir nicht, möchte viel lieber etwas sehen. Meine Touren liegen in der Regel zwischen 30 und 70 Kilometer. Kurztouren mit 20 km-Strecke gehen auch jederzeit. Finde ich hier Gleichgesinnte??

  • User35
    Hobbelin, Saturday, 07/29/2017 02:51PM

    Hallo liebe Rad Freunde, ich liebe auch Kurztouren mit dem Rad durch Parkanlagen z.B. Tiergarten oder Südgelände, Gleisdreieck Park etc. Wer hat Interesse? Gruß Ursula

  • User35
    Seven4u6, Thursday, 05/04/2017 04:06PM

    Hallo Freunde, ich starte bald wieder eine Radtour mit mehrtägigen Naturaufenthalt. Bei Interesse siehe hier. http://www.groops.de/radtour-zur-mueritz/events Liebe Grüße

  • User35
    Sabineoetti, Saturday, 04/02/2016 05:03PM

    Hallo, war heute pünktlich um 11 Uhr am s-Bhf. Pankow, habe leider keinen von euch getroffen! Hoffentlich klappt das am 9 April besser.

  • User35
    Groh, Sunday, 07/20/2014 11:01AM

    Hallo, lange nicht mehr mit Rad unterwegs gewesen möchte ich wieder aktiv werden.kürzlich kürzere strecke zum einfahren.schön während Radtour durch Landschaft zu fahren.Gruß groh

  • User35
    Ratmuhyaka, Friday, 04/18/2014 04:08PM

    Vielen Dank für Einladung, ich bin neu Berliner! Ich habe eine Rennrad ich liebe radfahren. Ich lerne deutsch so tut mir leit mein schlecht Grammatik… Ich mochte Sie alle treffen… So biss Dan next radfahrt tour

  • User35
    Radelmicha, Monday, 03/24/2014 08:09PM

    Hallo ich bin ein neues Mitglied hier und begeisteter Radfahrer/MTB Ebiker. Fahre oft alleine durch das schöne Berliner Land . Meine Strecken liegen immer so um die 30 bis 80 km auch gerne mal querfeldein natürlich nicht übertrieben. Bin 52 Jahre und freue mich schon jetzt über die eine oder andere Tour mit euch.

  • User35
    Anne100, Thursday, 07/11/2013 09:44AM

    Vielen Dank für die Einladung. Freue mich auf gemeinsame Touren und schliesse mich (55 J) Uanschei konditionell an.

  • User35
    Uanschei, Tuesday, 04/16/2013 10:10AM

    Ich bin ein neues Mitglied mit sportlichen Ambitionen, zum Rennradfahren, Reden, genießen und miteinander Erleben – konditionell Note sehr gut bei rd. 60 Jahren; bitte um Berücksichtigung vielen Dank

  • User35
    Milwa, Thursday, 04/07/2011 12:48PM

    ich mache sehr gern und auch lange fahrradtouren – z.b. auch eine tour übers wochenende fänd ich toll – leider gibt es hier zu viele die zu weit von zehlendorf entfernt mit den touren beginnen wollen. ich halte es für zu umständlich mein rad erst einmal durch die stadt (durch die zu fahren ich keine lust hätte) 20 km weit per bahn zu transportieren um dann erst mit dem eigentlichen vergnügen zu beginnen. das ist schade, denn viele touren interessieren mich – nur der startpunkt ist immer zu weit weg. gibt es nicht ein paar interessierte, die in der nähe, also zehlendorf und rundherum starten wollen ???

  • User35
    Aehrensache, Thursday, 05/13/2010 11:51AM

    Vielen Dank für die Einladung, aber am Wochenende bin ich schon mit einer anderen Tour ausgebucht. Aber ich behalte diese Gruppe im Auge. Bis dann.

  • User35
    Majecha, Thursday, 04/08/2010 01:51PM

    Danke für die Einladung. Bin interessiert an Fahrradtouren im Umland von Bln bei 50-70Kmtag, gemütlich so 15Km/h? will was sehen – kein km-fressen.So sieht es aus bei mir und bei euch? können wir was zusammen unternehmen? bis dann

  • User35
    Shikishima, Sunday, 03/28/2010 11:53AM

    danke für die einladung. leider bin ich momentan gesundheitlich angeschlagen und kann vorerst an keinem treffen teilnehmen. bin aber interessiert und für vieles zu haben =) bis bald shikishima

  • User35
    Sued-Berlinerin, Friday, 03/19/2010 11:32PM

    Hallo und vielen Dank für die Einladung! Ich bin gern mal dabei und für alle Touren mit Funfaktor zu begeistern. Bis bald…

  • User35
    Ruebe11, Thursday, 03/18/2010 11:29PM

    hallo und danke für die einladung bin zwar noch nicht fit für grosse touren aber mal schauen bin auf alle fälle mal dabei :-)

  • User35
    Radler, Tuesday, 03/16/2010 10:31PM

    Danke für die Einladung, für Stadterkundungstouren und Ausflüge ins Umland bin ich gern zu haben. Gruß Stephan

  • User35
    Marathon1, Tuesday, 03/16/2010 09:25AM

    Danke für die Einladung. Mache gerne mit, wenn dann bald der Frühling da ist. Claudia

  • User35
    Korpus, Monday, 03/15/2010 08:12PM

    Hallo-danke für die Einladung . Ich gehe aber in Kürze für längere Zeit ins Krankenhaus,daher kann ich vorläufig nicht mitmachen.

  • User35
    Ch-Libra, Monday, 03/15/2010 06:55PM

    Hallo, vielen Dank für die Einladung. Ich nehme sie gern an. Zur Info:seit 13. März kostenlos erhältlich RAD & TOUREN RADZEIT SPEZIAL 2010 mit 600 Radtouren.

  • User35
    Schorschi99, Monday, 03/15/2010 06:36PM

    Hallo Capio, danke für die Einladung. Für Ein- und Mehrtagestouren im Umland (Umland = Ostsee bis Thüringer Wald) bin ich immer zu haben. Ich muss nur rechtzeitig planen, da ich noch in zwei Drachenboot – Teams mitfahre und da beginnt jetzt auch die Saison. Grüße Jens

  • User35
    Zethas, Monday, 03/15/2010 05:22PM

    hallo, tja mein tolles Touren- Rad wurde letztes Jahr auch leider geklaut und ich muss erst Ausschau halten nach einem wieder tauglichem Rad für Touren. Wenn es dann soweit ist, gerne! Gruß

  • User35
    Carb, Monday, 03/15/2010 05:10PM

    Na dann freu ich mich aufs gemeinsame Radeln und hoffe, auf aktive Mitradler/innen

  • User35
    Sonnenblumenkern, Monday, 03/15/2010 04:05PM

    Hallo Capio, bin bestimmt an einigen Touren interessiert. Lieben Gruß von Sonnenblumenkern

Open group, Content visible to everyone Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Active Members » All members

  • User90 unkrautz
  • User90 josefine-l
  • User90 spreetraeumerin
  • User90 monika-b
  • User90 milwa
  • User90 dancer16

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

08750

Bookmark it:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati