• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
31 JUL

Treffen: Afterwork @ Pebbles's

Geschrieben von User15 Mope 30.07.2018 12:59h | 122 x gelesen

Datum: Dienstag 31.07.2018 um 18:00h
Ort: Hyatt DOX Bar, Speditionstraße 19, 40221 Düsseldorf, Deutschland » Stadtplan

Hallo zusammen,

wer hat Zeit und Lust morgen ab 18 Uhr zur Afterwork@Pebble’s im Hyatt Außenbereich zu verbringen.

Die einzigartige Afterwork Location im Düsseldorfer MedienHafen

Der Dienstagabend steht auch in 2018 wieder im Zeichen des Afterwork@Pebble’s.

Der Tagesausklang wird ab 18.00 Uhr im Hintergrund von Chill Out Sounds über Deep House bis hin zu Ibiza Classics aus den Händen des DJs AXLNT sowie von einer wunderbaren Aussicht auf Düsseldorf begleitet. Lehnen Sie sich entspannt zurück, lassen Sie gemeinsam mit Kollegen und Freunden den Abend beginnen und genießen Sie dabei einen leckeren Drink vor der Kulisse des MedienHafens.

Entspannung. Genuss. Rheinblick.

Treffpunkt an den Treppen auf der rechten Seite bei der Bar / DJ.

Viele Grüße Monika

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 barbara73
  • User90 fiesta1
  • User90 sunshinetss
  • User90 annettegonera
  • User90 mope

Vielleicht (3):

  • User90 newlife13
  • User90 petra-p
  • User90 bode

8 Kommentare

  • User35
    Maryrouge, Montag 30.07.2018 13:14h

    Hallo Monika, kann man da parken oder ist schwierig, ich arbeite bis 18 Uhr, erste Arbeitstag nach dem Urlaub, mal sehen wie stressig meine Tag aussieht, lg

  • User35
    Mope, Montag 30.07.2018 13:31h

    Hallo Mary, es gab einen großen Parkplatz gegen Gebühr auf der Speditionstr. 9, leider war ich lange nicht mehr am Hafen und zuletzt war da eine Baustelle. Ansonsten so früh wie möglich da sein und einen öffentlichen Parkplatz oder in ein Parkhaus fahren – notfalls ggfs. ins UCI Parkhaus. Lieben Gruß Monika

  • User35
    Sunshinetss, Montag 30.07.2018 17:42h

    👍 schon öfter dran vorbei gegangen – sehr schöne Atmosphäre, komme ich gerne vorbei 😎 Kann allerdings erst gegen 19.00 Uhr.

  • User35
    Mope, Montag 30.07.2018 19:44h

    Kein Thema, ich bin ab 18 Uhr dort.

  • User35
    Hilba, Montag 30.07.2018 20:34h

    Ich überlege auch! Ist toll da! Letztes Mal war’s nicht so hot 😉! Muss aber auch bis 18.00 Uhr arbeiten!

    Parken kann man auch im Hyatt selber!

    Kostet allerdings ne „Kleinigkeit“ 😉! Ist aber bequem!

    Oder auch bei den Gerry Bauten. Da ist es am günstigsten. Muss man halt nur ein ganzes Stück zu Fuß laufen.

  • User35
    Fiesta1, Dienstag 31.07.2018 06:40h

    Ich gehe das kleinen Stückchen durch den Hafen und dann über die Brücke. Dauert wohl 15 Minuten, kostet nichts:-))

  • User35
    Barbara73, Dienstag 31.07.2018 18:27h

    Annette und ich sind oben vor dem silbernen Raumschiff, Blick auf den Rheinturm.

  • User35
    Mope, Dienstag 31.07.2018 18:39h

    Ich warte noch ein bisschen auf euch bei der Bar und bei dem DJ oben bei den Treppen und gehe dann zu Annette und Barbara.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.