• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 APR

Treffen: Francais... France... et Francophiles 2

Geschrieben von User15 Muriel17 26.02.2018 21:45h | 235 x gelesen

Datum: Dienstag 03.04.2018 um 18:30h
Ort: Holmes Place Victoriaplatz, 11 Kölner Landstraße, 40591 Düsseldorf, Deutschland » Stadtplan

Bonjour,

pour la deuxieme édition nous nous retrouvons à Düsseldorf au tour d’un plat… pour parler francais et manger ensemble. Je reserve fermement le 22 mars (car après je suis en vacances). Toute annulation entraine des coûts. Merci de votre compréhension.

Je me rejouis d’avance de passer la soirée avec vous er de pouvoir parler francais. A bientôt.

Je poste cela aussi sur “Bonjour Düsseldorf” et sur “Neusser Stammtisch”.

Anreise mit der U-Bahn Richting Holthausen U77 U79 Haltestelle Victoriaplatz U-Bahn Richtung Benrath U83 Haltestelle Werstener Dorfstraße

Auto: Parken im Provinzial Parkhaus – 2 Stunden Kostenlos beim Abstempel im Holmes Place

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 muriel17

Abgesagt (3):

  • User90 benito2016
  • User90 giovanni50
  • User90 stockman

4 Kommentare

  • User35
    Stockman, Sonntag 18.03.2018 20:09h

    Voyons voir comment cela se termine …

  • User35
    Giovanni50, Mittwoch 21.03.2018 09:17h

    Guten Morgen an alle Teilnehmenden, bonjour au groupe,

    je trois questions: 1) Findet das Treffen nun am 22.März 18, also schon morgen oder am 3. April 18 statt, also erst in knapp zwei Wochen oder gar an beiden Terminen? 2) Was ist mit diesem Satz genau gemeint: “Toute annulation entraine des coûts”? und 3)Auf welchem Niveau bewegt sich das Essen bzw. wieviel kostet es für uns Teilnehmer?

    Vielen Dank im Voraus für die ganzen Infos, hoffentlich bis bald und viele Grüße aus Krefeld, Stadt wie Samt und Seide

    Euer Giovanni

    • User15
      Yoakim, Mittwoch 21.03.2018 19:04h

      Ich antworte mal im Voraus,

      Also was am 22. März stattfindet, kann ich Dir leider nicht sagen, bei Groops findet diesbezüglich nichts statt, aber woanders wird bestimmt französisch gesprochen!

      Zweite Frage wird Dir Muriel beantworten.

      Zu dritten Frage, Jean-Pierre ist Standby und wartet auf eine Info von mir, wieviele kommen werden.

      Es wird vermutlich drei Essen angeboten, etwas fleischiges, etwas salatiges und etwas patiges für ein kleines Budget geben, dass ich hier nicht veröffentlichen möchte.

      Kann Dir ja eine PN bei Bedarf zukommen lassen, aber erst das Feedback abwarten, es werden mehr Leute teilnehmen als hier bei Groops sich anmelden.

      Ich verbleibe bis dahin und wünsche erst einmal schöne Ostern!

  • User35
    Giovanni50, Donnerstag 29.03.2018 06:22h

    Vielen Dank für die Info

  • User35
    Giovanni50, Montag 02.04.2018 14:42h

    Etwas verspätet, aber gerade noch rechtzeitig möchte ich Frohe Ostern anno domini 2018 wünschen. Leider bin ich seit Dienstag/ Mittwoch letzter Woche erkältet mit Husten, Gliederschmerzen, Temperatur, das vole Programm. Habe mich besonders über alle Feiertage geschont, dachte es würde besser. Fühle mich immer noch schwach und einige Tage der Ruhe brauche ich schon noch. Deshalb muss ich leider für morgen absagen.# Viel Spaß allen und gute Gespräche en francais Gio

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.