• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
10 MÄR

Treffen: HCC meets ROBINSON Jandia Playa HOOTCHIE COOTCHIE CLUB Düsseld

Geschrieben von User15 Geno11 18.01.2018 21:07h (geändert: 18.01.2018 23:07h) | 550 x gelesen

Datum: Samstag 10.03.2018 um 21:00h

Hallo liebe Mädchen und Jungen!

Der Hootchie Cootchie Club richtet gemeinsam mit ROBINSON die offizielle JANDIA PLAYA GALA NIGHT Party in Düsseldorf aus!

Der besondere Anlass:

Der Club auf Fuerteventura wird ab Januar 2018 aufwendig renoviert. Der Robinson Club Jandia Playa bekommt einen neuen Torre (Turm).

Damit keine Entzugserscheinungen aufkommen, hat Clubdirektor Tom beschlossen eine Party mit uns in Deutschland zu feiern!!

So können alle Stammgäste des wunderschönen Club (und die, die es noch werden wollen) die ausgelassene Partystimmung, die sonst ganzjährig auf Fuerteventura herrscht, in Düsseldorf erleben.

Am 10.3.18 werden wir mit vielen bekannten ROBINSON Jandia Playa Künstlern wie DJ Ronaldo, Sänger, Tänzer/Paradiesvogel Alessandro, sowie Sänger & Guitarist Andy Clayburn und natürlich Tom Pick als Clubdirektor feiern.

Zusätzlich werden die Hootchie Cootchie DJs & Live Musiker (Saxofon & Percussion) für tolle Stimmung sorgen!

http://www.nachtresidenz.de

Eintritt: 25 € zzgl. VVK-Gebühr

Dresscode: stylish-chic/Gala Style bedeutet, dass man sich wie im Robinson Club bei der Gala Night feiner anzieht. Das muss kein Ballkleid oder Anzug sein.

Es wird 3 Musikbereiche in der kompletten Nachtresidenz geben:

1. der House Floor im Kuppel-Saal

2. Cocktail-Lounge Bereich mit DJ & Andy Clayburn Live

3. 70s/80s/90s Area im Club ganz oben

Die Verlosung von einer Woche ROBINSON Club Jandia Playa für 2 Personen im Doppelzimmer (in 2019 – ohne Flug/Transfer) ist ein weiteres Highlight.

Wer möchte dabei sein? LG. Geni

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 rita18
  • User90 avalonia2
  • User90 engelm
  • User90 lilith65
  • User90 claudi4488

Abgesagt (5):

  • User90 geno11
  • User90 silviajoel17
  • User90 jessi3
  • User90 livenlaugh
  • User90 tanguera_moni

Vielleicht (5):

  • User90 christinehanni
  • User90 rajanie
  • User90 newlife13
  • User90 giftmischerin
  • User90 annettegonera

12 Kommentare

  • User35
    Geno11, Dienstag 23.01.2018 22:59h

    HALLO IHR LIEBEN, ICH HABE IN ONLINE BEIM RESIDENZ NACHGESCHAUT. AM 10.03. GIBT ES KEINE VERANSTALTUNG!!! VERMÜTLICH HABE ICH EIN PHISHING BEKOMMEN!!! ICH HABE AN RESIDENZ EIN E-MAIL GESENDET MIT DER FRAGE, OB DIE VERANSTALTUNG AM 10,03, STADT FINDET. UND HEUTE DIE MAIL KAM ZURÜCK OHNE ANTFORT. KOMISCH!!! DESHALB WERDE ICH DAS LÖSCHEN BEVOR WIR VOR GESCHLOSSENE TÜR STEHEN BZW. NICHT REIN GEHEN DÜRFEN.

    • User15
      Geno11, Mittwoch 24.01.2018 11:58h

      ALSO DOCH, ES GIBT AM 10.03. BEIM NACHTRESIDENZ EINE VERANSCHTALTUNG!!! „HCC meets ROBINSON Jandia Playa HOOTCHIE COOTCHIE CLUB Düsseldorf“. Habe bereits telefonisch gefragt! LG. Geni

    • User15
      Rita18, Freitag 09.03.2018 22:18h

      Welche Stadt? Die Einladung kam per Mail von Hootchie Cootchie Club und wird am Samstag stattfinden. Tickets sind online bestellbar!

  • User35
    Jessi3, Montag 05.03.2018 17:12h

    Hi Geni, muss leider aus beruflichen Gründen absagen. Habe eine Einladung von hootchie erhalten und gesehen, dass die Karten zu dieser Veranstaltung doch im Vorfeld gekauft werden sollen. LG Jessi

    • User15
      Geno11, Montag 05.03.2018 17:46h

      Hi Jessi, danke für deine Info. Schade, dass du nicht kommen kannst, vielleicht beim nächsten mal. LG.

  • User35
    Christinehanni, Donnerstag 08.03.2018 18:57h

    Hallo, ich kenne leider niemand von euch. Wo treffen wir uns denn bzw. wie erkenne ich euch?

    Liebe Grüße

    Christne

  • User35
    Engelm, Freitag 09.03.2018 08:27h

    Ich auch nicht, also gute Frage. Lg

  • User35
    Lilith65, Freitag 09.03.2018 19:49h

    Hi Geni,gibt es einen Treffpunkt?? Kenne auch keinen und war noch nie in der Nachtresidenz!!LG

  • User35
    Geno11, Freitag 09.03.2018 20:53h

    Hallo allerseits, aus Krankheitsgründen kann ich nicht mit Euch das schöne Party feiern. Mir tut’s sehr, sehr leid. Ich hoffe, Ihr werdet Euch schnell finden und wünsche ich Euch sehr viel Spaß bei der Party. Ich wäre sehr gerne gekommen. LG Geni

  • User35
    Lilith65, Samstag 10.03.2018 02:01h

    Hallo Geni,Dir gute Besserung! Ich bin um 21 Uhr vor dem Eingang,hoffe wir treffen uns ! LG Waltraud

  • User35
    Engelm, Samstag 10.03.2018 15:40h

    Ohne Treffpunkt wird das wohl sehr schwierig. Hat jemand ne Idee?

  • User35
    Engelm, Samstag 10.03.2018 16:11h

    Zum Beispiel etwas eher in der Nähe irgendwo.

    • User15
      Lilith65, Samstag 10.03.2018 16:39h

      Warum nicht vor dem Eingang? 21 Uhr, vorher ist eh kein Einlass.

  • User35
    Lilith65, Samstag 10.03.2018 16:47h

    Oder um 20.30 Uhr im Extrablatt in der Grünstraße, sind dann nur 300m zur Nachtresidenz. Was meint ihr?

  • User35
    Avalonia2, Samstag 10.03.2018 18:07h

    21 Uhr vor dem Eingang würde ich besser schaffen. Allerdings kenne ich weder euch noch die Nachtresidenz. Würde am Eingang warten, bis wir uns gefunden haben. Was meinen die anderen?

    • User15
      Lilith65, Samstag 10.03.2018 19:37h

      Ich bin auch um 21 Uhr am Eingang,da sich keiner zum Extrablatt gemeldet hat. Freue mich!

  • User35
    Avalonia2, Samstag 10.03.2018 19:59h

    Oh, sorry. Ich muss für heute Abend ganz absagen. Viel Vergnügen allen Teilnehmern!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.