• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
18 MÄR

Treffen: Poetry Slam

Geschrieben von User15 Chrix123 29.05.2013 18:55h (geändert: 18.03.2018 11:29h) | 66 x gelesen

Datum: Jeden 3 Sonntag im Monat um 19:30h am 18.03.2018
Ort: Zakk, 40 Fichtenstraße, 40233 Düsseldorf, Deutschland » Stadtplan

Eintritt: 3,50 Euro

Treffpunkt: 19.30 Kasse/Foyer.

Beginn: ca. 20.15.

Seit 1997 Kultveranstaltung in Düsseldorf, ist die “Poesieschlacht-punkt-acht” einmal im Monat Garant für literarische Überraschungen der besonderen Art. Die Moderatoren Pamela Granderath und Markim Pause, selbst begeisterte und erfolgreiche Slammer, präsentieren jeden 3.Sonntag den “Poetry Slam” im zakk. Bekannte wie unbekannte Autor/-innen kämpfen um den von Markim Pause liebevoll gestalteten Pokal nebst Champagner für die Siegesfeier. Wer am Ende gewinnen wird, entscheidet eine unerbittlich Jury, die an jedem Abend aus den Besuchern gewählt wird. In der Finalrunde kann dann das gesamte Publikum seine Stimme abgeben. Erlaubt ist beim Poetry Slam, was gefällt – Hauptsache, die Texte sind selbst verfasst, dauern nicht länger als sechs Minuten, und die Teilnehmer/-innen kommen ohne Requisiten oder Musik aus. Wer glaubt, dass nur bekannte Autor/-innen gewinnen, sollte sich eines Besseren belehren lassen, seine Texte mitbringen und vorlesen!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 pirasa
  • User90 chrix123

Abgesagt (1):

  • User90 hannes1212

Vielleicht (1):

  • User90 sunflowercologne

2 Kommentare

  • User35
    Pirasa, Sonntag 18.03.2018 09:11h

    Ich war noch nie bei einem Groops-Treffen. Hat sich bisher noch nie ergeben. Aber, ich verfolge eure Treffen und las auch hier erstmalig vom poetry-slam. Ich werde heute da sein, mit einer Freundin. Und ich werde Texte mitbringen, die ich dann hoffentlich auch vortragen kann. Wo trefft ihr euch denn? Ich bin schon um 19 h da.

  • User35
    Chrix123, Sonntag 18.03.2018 11:33h

    Liebe Pirasa, wir können uns gerne an der Kasse treffen und dann zusammen den Slam sehen. Ist ja ein Gruppen-Event.;-)Vielleicht kommen ja auch noch mehr von Groops dazu. Ich kann aber leider erst um 19.30 da sein. Wenn du deine eigenen Texte dort vortragen willst, musst du dich unter christine.brinkmann@zakk.de anmelden, damit die wissen, wie viele Slammer kommen.

    Gruß

    Christiane

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.