• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
31 JAN

Treffen: Tanzkurs VOR der Tanzschule – alles außer „Tanzschritt“

Geschrieben von User15 Tanzglueck 28.01.2018 14:17h (geändert: 05.02.2018 18:34h) | 283 x gelesen

Datum: Mittwoch 31.01.2018 um 18:00h

… alles außer „Tanzschritte“: Ein freundliches Hallo zusammen! Ihr würded gerne einen Tanzkurs besuchen, z. B. Discofox, Salsa, Tango oder anderes lernen? Aber: Tanzschritte und Bewegungen verstehen und umsetzen, sich vor und mit anderen bewegen, Takt, Musik und Rhythmen erkennen … das ist einfach zu viel auf einmal? Dieser Kurs bereitet Euch vor – mit getrennten Schwerpunkten: Die eigene Beweglichkeit entdecken, Takt & Rhythmus hören, die Wahrnehmung trainieren, Körpersprache verstehen, Folgen & Führen, mehr Selbstbewusstsein entwickeln. Dann kommen die Tanzschritte ganz von selbst.

10 × 1,5 Std. (nicht wie oben ang. 1) mittwochs · Beginn 31. Januar 2018 · 18.00 bis 19.30 Uhr · Liststr. 2 · im Haus der AWO (sehr gut erreichbar mit Bus 834, Straßenbahn 701 und S-Bahnen, Haltestelle S-Bahn Derendorf) Anmeldung bitte unter: lebens-arten@gmx.de · Cornelia Schwarz · 0176-51277397 Die Teilnahme findet im Rahmen meiner tanzpädagogischen Ausbildung statt und ist kostenlos. Der Kurs ist auf 16 Teilnehmer/innen begrenzt. Ihr braucht keinen Tanzpartner! Bitte bequeme Straßenkleidung, Stoppsocken und etwas zu trinken mitbringen.

ich freu mich auf Euch! Viele Grüße Conny Schwarz

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (6):

  • User90 bernie07
  • User90 pepe-g
  • User90 dibo
  • User90 kredenzia
  • User90 lucindalee
  • User90 tanzglueck

Abgesagt (1):

  • User90 ulla07

6 Kommentare

  • User35
    Revil-O, Sonntag 28.01.2018 22:06h

    !8:00 Uhr ist mir zu früh ! Schade…

  • User35
    Danballett, Montag 29.01.2018 13:18h

    Wenn ihr mal einen Tanzkurs in privater, ungezwungener Runde machen wollt, sagt mir Bescheid, auch Einzelunterricht möglich. Ich bin Tanzlehrerin für Standard- und Lateinamerikanisch. Gebe auch Tanz-/ Fitnesskurse Dance 4 Fit. 01725602235 liebe Grüße Gabriele

  • User35
    Pepe-G, Dienstag 30.01.2018 00:07h

    Freue mich schon auf den Kurs. War bei dem letzten Kurs dabei. Der hat mir gut gefallen.

  • User35
    Kredenzia, Dienstag 30.01.2018 17:04h

    Habe jetzt mehrfach dort erfolglos angerufen und auch eine Mail gesendet, ohne Antwort bisher. Leider! Jetzt bin ich ratlos. Einfach so dort erscheinen?

  • User35
    Bernie07, Mittwoch 31.01.2018 15:25h

    Hallo, sind dort Parkmöglichkeiten und wie sind die Gebühren?

    • User15
      Tanzglueck, Mittwoch 31.01.2018 16:23h

      Hallo Bernie,

      über die Parkmöglichkeiten kann ich nichts sagen, da ich mit den Öffentlichen (701 und S-Bahn Derendorf direkt vor der Tür) fahre. Bis jetzt habe ich keine Klagen gehört. Der Kurs ist kostenlos.

      Ich freu mich, wenn Du mit dabei bist. Viele Grüße Conny

  • User35
    Ulla07, Mittwoch 31.01.2018 17:50h

    Schaff es nicht, steh im Stau. 18 Uhr ist auch für mich zu früh LG Ulla

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.