• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
28 DEZ

Treffen: Spielen zwischen den Jahren - Tag 1

Geschrieben von User15 Marigold2016 27.11.2017 19:10h | 62 x gelesen

Datum: Donnerstag 28.12.2017 um 12:00h

Hallo ihr Lieben, zwischen den Jahren ist bei mir Zeit zum Spielen! An drei Tagen biete ich Platz für 9 Spieler und wir spielen in zwei Gruppen. Am 28. Dezember soll es mittags losgehen und am 30. Dezember möchte ich den Tag am späten Nachmittag beschließen und mit euch bei meinem Lieblingsitaliener zu Abend essen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt!

Bitte gebt mir Bescheid, wie lange ihr jeweils bleiben wollt und ob ihr abends zum Essen bleibt. Auch möchte ich natürlich wissen, wer mit zum Italiener gehen möchte (Pasta e Vino in Großburgwedel, moderate Preise). Wer außerhalb von Hannover wohnt, an zwei oder drei Tagen dabei sein will und dafür einen zu weiten Weg nach Hause hat, der kann auch übernachten – bitte dafür Bettdecke und Kopfkissen mitbringen.

Ich bitte euch darum, etwas für das Tagesbuffet mitzubringen, Kuchen oder Dips und Brot, Obst, Gemüse, whatever. Ich habe die übliche Verpflegung für euch! Bitte schreibt in die Kommentare, was ihr mitbringen wollt, damit ich evtl. sinnvoll ergänzen kann.

Das ist es erstmal. Ich bin gespannt. Liebe Grüße, Sarah

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 nils1982
  • User90 minimicha
  • User90 gundi2
  • User90 leuchtturmfrau
  • User90 marigold2016

Abgesagt (3):

  • User90 saheyd
  • User90 carambol
  • User90 engelblau

2 Kommentare

  • User35
    Nils1982, Dienstag 28.11.2017 16:44h

    Ich wäre den Donnerstag nur dabei, am Wochenende hab ich meine Kids. Ich würde selbstgebackene Weihnachtsplätzchen mitbringen

  • User35
    Gundi2, Mittwoch 13.12.2017 13:35h

    Ich bin Donnerstag und Samstag dabei, 3 Tage kann ich den Hund nicht unbeschäftigt lassen. Donnerstag bin ich komplett dabei, Hund ist beschäftigt. Samstag ist noch nicht ganz klar, ob ich mit zum Essen kann, ich arbeite aber dran und gehe erstmal davon aus. Ich bringe Obst mit und/oder Weihnachtskekse und freue mich auf euch

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.