• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Schamanismus ist der Hüter aller Spiritualität. Mit dieser Gruppe möchten wir uns über den Strom des Lebensflußes austauschen und Mutter Erde ehren. Durch gute Beiträge, Ankündigungen, Erfahrungsberichte u.a. könnt ihr euren persönlichen Beitrag zur Erhaltung der spirituellen Energie und damit auch den Lebensfluß unserer Gruppe bereichern und aufrechterhalten.

Wir bitten um Vorstellung in der Gruppe, einem achtsamen Umgang und Anfragen, wenn Ihr Veranstaltungen oder anderes posten wollt.

Erkenne wer Du bist!

Mother-Earth-Project hat 7 Treffen organisiert7
User65
Mother-Earth-Project Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

21.12.2010 Treffen "Rebirthing- Kundalini Wintersonnenwende 2010" 3 Teilnehmer, 0 Bilder
09.12.2010 Treffen "Meditation vor JUL" 2 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

10 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Thoku, Dienstag 24.09.2013 13:50h

    Ein Schamane kannt das Wort wahrscheinlich auch nicht, da es ja eigentlich die Bezeichnung für “Heiler” ist. Wenn man von Schamanismus spricht könnte man meinen es wäre eine art Religion. Dabei das gar nicht. Man kann einen schmanaischen Weg gehen (so wie ich), was aber nicht heißt dass man einem “Schamanismus” angehört. Ich bin sehr Dankbar diesen Weg gefunden zu haben da er mich mehr und mehr zu meinem eigentlichen Wesen führt. Und das geht nun mal nur durch die Heilung der drei “Körper”.

    Einen ganz herzlichen Gruß, Thomas

  • User35
    Solasard, Mittwoch 21.03.2012 00:29h

    schamanismus" ist ein westliches unwort kein autentischer schamane spricht von "schamanismus

  • User35
    Karolin-Michallik, Dienstag 15.02.2011 14:05h

    Hallo, ich finde eure Seite wirklich gelungen. Ich interessiere mich auf für sowas und würde euch deswegen auch eine Seite ans Herz legen:

    http://www.centrum-planet-leben.de/

    Es gibt auch eine Groops Gruppe, die findet ihr in meinen Gruppen. Lest es euch einfach mal durch und vielleicht findet ihr Interesse daran :)

    Liebe Grüße Eure Karo

  • User35
    Heartsong, Sonntag 16.05.2010 13:33h

    Tut irgendjemand hat guten Rat für den Gebrauch von tibetanischen singenden Schüsseln. Kann irgendjemand erklären Sie bitte zu mir mehr über die Wichtigkeit vom Anissamen für Schamanen.

    Heartsong

  • User35
    Amrit, Mittwoch 10.03.2010 20:13h

    Hallo, bin beim Spaziergang durch die Gruppen auf Euch gestoßen. Seit meiner Kindheit fühle ich mich in der Natur zu Hause. Sie war ist für mich alles, Geborgenheit, Heilerin, Lehrerin….voller Schönheit und Weisheit. Liebe Grüße

    Amrit

  • User35
    Sonnenauge, Freitag 22.01.2010 00:41h

    gruß an alle von sonnenauge

  • User35
    Patri-Es, Mittwoch 07.10.2009 20:13h

    Somebody speaks English or Spanish?

  • User35
    Moira-Sternanis, Sonntag 19.07.2009 02:40h

    Hallo Zusammen!

    Freue mich immer,wenn ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Für mich ist die Natur die einzige Absolute,an der ich mich orientiere.Denn nur sie ist perfekt,alles andere wurde vom Menschen gemacht und ist dadurch fehlerhaft.Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

    http://moira-die-buffelfrau.over-blog.de/

    Meine Grüsse

  • User35
    Pitkunedo, Montag 09.03.2009 03:19h

    Liebe Tanja,

    haben dich gestern beim Früstücksbranch in Stgt. kurz kennengelernt, und denken dass wir uns zukünftig noch öfters treffen und austauschen können. Schamanismus und Lichtarbeit sind wunderbar zu vereinen, und sehr interessante Heilwerkzeuge für unsere Gesundheit und spirituellen Lebenswege.

    Liebe Grüsse, Peter und Sophia

  • User35
    Silberhexe, Mittwoch 11.02.2009 10:44h

    Hallo, ich habe nun selber eine Gruppe angelegt, damit ich in meiner Umgebung Leute treffen kann. Die Treffen hier habe ich leider nicht besuchen können, da es zu weit von mir entfernt ist. Natürlich würde ich mich freuen, wenn jemand bei mir vorbeischaut und wertvolle Beiträge schreibt. Ich lade euch herzlich dazu ein. Herzliche Grüße Silberhexe

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 bianka-und-ralf
  • User90 thoku
  • User90 nescherim
  • User90 idealgewicht
  • User90 kiat
  • User90 frechheitsiegt

Themen in der Gruppe

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

04613

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati
Diese Gruppe findest Du auch hier: http://baden-wuerttemberg.kijiji.de