• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

Pop reviews

You are interested in a Pop event? Just join a Pop group and be invited to meetings in real life — it's free!

Kulturtreff (428), Kunst (420), Concerts (404), Culture (389), Austausch (381), Going out (368), Meetings (348), Music (336), Oper (292), Theater (291), Leisure (250), Contacts (244), Party (215), Lesezirkel (200), Ausfluege (196), Buecher (195), Lyrik (195), Tanz (190), Kabarett (188), Gesellschaft (185), Kinobesuche (184), Lesekultur (184), Vergnuegen (184), Politik (184), Berlin (184), Cinema (150), Freizeitpartner (137), Friends (133), Activities (129), Internationale-freundschaft (103), Vielsprachigkeit (103), Soziales-voelkerverstaendigung (103), Internationale-kultur (103), Filme (88), Kennenlernen (88), Rock (75), Pop (75), Blues (74), Konzertbesuch (74), Jazz (74), Soul (74), Reggae (72), Klassik (72), Musikal (72), Rnb (72), Festivals (72), Hip-hop (72), Konversation (70), English (65), Language (63)
75 hits
View as list | View as map
  • User35

    Über Treffen "So. Sommerfest im Jenischpark" Pictures Was für ein schönes, lustiges Treffen! Der Himmel blau, die Luft warm, das Eis lecker, wir gut drauf, was wollten wir mehr? Wir hätten gern mehr Verköstigungs-Möglichkeiten im Jenischpark gehabt.... Flora-Fauna, Monday, 09/04/2017 07:04PM | 50 x read | 1 Comment

  • User35

    Über Treffen "Mi. Feierabendkonzert Cellissimo" Es war wieder ein schöner Abend mit wunderschöner Musik. Liebe Bettina, ich danke Dir für das Einstellen dieses musikalischen Hochgenusses. Wenn es nach mir ginge, gäbe es jede Woche ein... Hobbybiker, Wednesday, 08/02/2017 09:22PM | 36 x read

  • User35

    Über Treffen "Mi. Feierabendkonzert Pas de Deux" Pictures Ein wunderschöner Abend. Tommi und Ashton waren super. Es hat mir sehr gefallen. Ich freue mich, das die beiden eine CD aufnehmen wollen. Ich werde mir eine kaufen und somit die Musiker unterstützen. ... Flora-Fauna, Tuesday, 07/18/2017 08:50PM | 33 x read

  • User35

    Über Treffen "Mi. Feierabendkonzert MENDELSSOHN UND SCHUMANN" Pictures Es war wieder ein Kulturgenuß der Sonderklasse. Mein arbeitsreicher Tag fand somit wieder ein Mal ein entspannendes Ende. Liebe Bettina, vielen Dank für das Einstellen dieses Treffens. Ich freue mich... Hobbybiker, Wednesday, 06/21/2017 08:48PM | 30 x read | 1 Comment

  • User35

    Über Treffen "Sa. Elbjazz Festival" Pictures Es war mein erstes ElbJazzFestival, und sicherlich nicht mein letztes. Wie geschrieben hatte ich nur für Samstag ein Ticket. So bin ich bei gemischtem Wetter losgegangen. Gegen 15 Uhr war ich auf dem... Flora-Fauna, Sunday, 06/04/2017 05:38PM | 50 x read | 1 Comment

  • User35

    Über Treffen "Mi. Trio Aile En Or" Pictures Wieder mal ein tolles Konzert. Ich fand die Kombination Trompete, Klavier und Oboe ganz toll. Mir haben die Lieder alle samt sehr gut gefallen. Auch wurde dieses Mal nicht mit Zugaben gespart. Ganz... Flora-Fauna, Wednesday, 05/31/2017 09:48PM | 18 x read

  • User35

    Über Treffen "Ich war noch niemals in NEW YORK - Musical" Picture Ich war noch niemals in New York… Vor allem war ich gespannt, wie hier das Thema ist und wie dies auf der Bühne umgesetzt wird. Die Geschichte gefiel mir gut. Gekonnt wurden die Lieder in die... Flora-Fauna, Wednesday, 05/31/2017 09:15PM | 21 x read

  • User35

    Über Treffen "Mi. Feierabendkonzert Hohes Holz (Oboe)" Pictures Ein sehr schönes Konzert. Uns wurden unterschiedliche Oboen vorgestellt und vorgespielt. Auch wurde uns erklärt, dass bereits vor 3000 Jahren die erste Oboe gab, denn aus dieser Zeit ist ein Mundstück... Flora-Fauna, Wednesday, 05/31/2017 08:52PM | 17 x read

  • User35

    Über Treffen "Sa. OSCAR WILDE PROJECT Eine Hommage" Pictures Liebe Kulturfreunde, war das wieder ein schöner Abend. Ich habe noch nie ein Konzert nur mit 4 Oboen gehört. Ich muß sagen, auf einer Skala von 1 bis 10, eine glatte 20. Dazu noch die Monologe von... Hobbybiker, Sunday, 05/28/2017 11:53AM | 33 x read

  • User35

    Über Treffen "Sa. Saturday Blues NEAL BLACK & THE HEALERS" Pictures Das waren für mich Klassikhörerin ganz andere Töne. Verstärkt und laut. Es wurde mehr Rock gespielt als Blues, ich vermisste den schweren dreckigen Südstaaten Blues. Trotzdem hat es mir gefallen. Die... Flora-Fauna, Monday, 04/10/2017 05:44PM | 22 x read | 1 Comment

230498 members