• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
21 MAI

Meeting: Park Perplex - Großes Fest der Straßenkünste

Posted by User15 Saiga 05/09/2018 12:58PM | 107 x read

Date: Monday, 05/21/2018 at 11:30AM

Schon 2 mal habe ich mich bezaubern lassen von den meist hervorragenden Vorstellungen im Park „Perplex“. Auch in diesem Jahr möchte ich mir dieses außergewöhnliche Event nicht entgehen lassen, welches sogar kostenlos ist.

Ich würde mich über Begleitung sehr freuen.

LIEBE GÄSTE! Bereits zum achten Mal verwandelt ParkPerPlex am Pfi ngstwochenende vom 20. bis 21. Mai 2018 die Plätze, Wege, Lich- tungen und Wiesen in kreative, poetische, artistische und clowneske Theaterbühnen unter freiem Himmel. Die verschiedensten Facetten des Straßentheaters halten dann wieder Einzug in den Stadtpark Norderstedt und schaff en zwei Tage voller Bilder, Momente und Augenblicke, die Sie zum Schmunzeln, Lachen, Nachdenken und Staunen bringen werden.

In diesem Jahr sorgen zwölf sorgsam kuratierte Künstlergruppen aus sieben Nationen mit zwei Deutschlandpremieren und einer Vorpremiere für beste Unterhaltung. Der Artistische Mitmachzirkus um Direktor Alfons und Page Victor macht Spaß und Freude beim eigenen Ausprobieren und für das leibliche Wohl sorgt wieder ein Food Truck Markt mit allerlei Leckereien an der Promenade. Entdecken Sie also auch in diesem Jahr ParkPerPlex und lassen Sie sich von den fulminanten Darbietungen begeistern. Wir freuen uns auf Sie!

Der Treffpunkt befindet sich am Teich, wo sich auch die Wasserskianlage befindet.

Hier findet ihr das Programm, das dort auch in Form eines Flyers verteilt wird: http://www.parkperplex.de/downloads/programmheft-2018.pdf

Und wer Lust hat es zu lesen: Hier mein Erlebnisbericht vom letzten Jahr, mit sehr gelungenen Fotos von Bodo: http://www.groops.de/fototouren-in-hamburg/reviews/park-perplex-2017

PS: Falls das Wetter am Montag verregnet sein sollte, würde ich das Treffen um einen Tag verlegen.

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (5)

  • User90 pwe20
  • User90 think-pink
  • User90 elli-pirelli
  • User90 steinclaus
  • User90 saiga

4 Comments

  • User35
    Saiga, Friday, 05/18/2018 05:17PM

    Hallo ihr Guten, ab Haltestelle Norderstedt Mitte (U 1) fahren die Busse 293 und 493 zur Stormarnstraße. Die Haltestelle heißt: Harksheide, Stormarnstr., Frequenz ca. im 10 Min.-Takt. Ich werde, wenn alles klappt, den 293er um 11:20 nehmen. Ich freue mich auf Euch und das Event.

  • User35
    Steinclaus, Saturday, 05/19/2018 06:01PM

    Der Bus 293 hält alle 20 Minuten auch Norderstedt Stadtpark. Das wäre dichter. Also um 11 Uhr und dann wieder um 11.20 Uhr ab Norderstedt Mitte. Also wenn man den Bus 11 Uhr 20 nimmt, dann besser noch eine Station weiter fahren ( Anders um 11 Uhr 10 dann Haltestelle Harksheide Stormanstr. wie oben angegeben.

  • User35
    Elli-Pirelli, Sunday, 05/20/2018 02:41PM

    Hallo Saiga, ich peile den gleichen Bus an, der um 11:20 ab Norderstedt Mitte fährt. Freu mich schon! Bis morgen :-)

  • User35
    Think-Pink, Monday, 05/21/2018 08:01AM

    Hallo Saiga, ich werde auch versuchen, den Bus um 11.20 Uhr zu bekommen. Freue mich.

Please login, before you write a comment.

1 review

  • Tolle Shows waren das. Der Chaosclown aus Chile, der einen Hund nachp... » More
    Steinclaus, Saturday, 05/26/2018 05:59PM | 48 Pictures