• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2013 hat begonnen und es gibt angenehme Neuigkeiten zu verkünden:

Wir sind größer geworden … und haben neue Freunde gefunden! Wie ihr vermutlich wisst, gibt es Freundeskreise wie unsere auch in anderen Städten. Schon früher hatten wir freundschaftliche Kontakte und sogar vereinzelt persönliche Freundschaften zu Gleichgesinnten dort. Inzwischen gibt es eine große, gemeinsame Homepage auf der alle (960!) Mitglieder registriert sind und sich miteinander austauschen! Auf http:/www.esoterik-freunde.de sind ebenso wie bei uns Termine eingetragen. Es gibt auch eine Pinnwand für private Dinge und einen offenen Veranstaltungskalender für Tipps zu zusätzlich externe Veranstaltungen, Serminare etc.

Sie ist wie unsere auch so ausgelegt, damit sich Menschen begegnen und Freundschaft schliessen. Wir sind auch in Zukunft kostenlos, keine Werbeplattform und die Daten auf der Homepage sind nicht im Internet zu finden. Wir werden die Neue Freundschaft durch Besuche/Ausflüge in andere Städte und Einladungen zu unseren Frühstückstreffen besiegeln. Das werden besondere Highlights sein auf die wir uns schon heute freuen!

Regelmäßige Frühstückstreffen zum Sonntagsbrunch werden uns auch in diesem Jahr begleiten zum persönlichen kennenlernen und spirituellen Austausch. Jedermann ist herzlichst willkommen. Gerne möchten wir dies noch mit abendlichen Treffen erweitern und suchen hierzu schöne Räume bei denen ihr uns gerne helfen könntet.


Mit dem Begriff Spiritualität wird eine nach Sinn und Bedeutung suchende Lebenseinstellung bezeichnet, bei der sich der/die Suchende ihres ‚göttlichen‘ Ursprungs bewusst ist und eine Verbundenheit mit anderen, mit der Natur, mit dem Göttlichen usw. spürt. Aus diesem Bewusstsein heraus bemüht er/sie sich um die konkrete Verwirklichung der Lehren, Erfahrungen oder Einsichten im Sinne einer individuell gelebten Spiritualität, die durchaus auch nicht-konfessionell sein kann. Dies hat unmittelbare Auswirkungen auf die Lebensführung und die ethischen Vorstellungen.“

Gottvertrauen und Geborgenheit Erkenntnis, Weisheit und Einsicht Transzendenz-Überzeugung Mitgefühl, Großzügigkeit und Toleranz Bewusster Umgang mit anderen, sich selbst und der Umwelt Ehrfurcht und Dankbarkeit Gleichmut und Meditation

Elrond und Ireth

Elrond1111 hat 12 Treffen organisiert12
User65
Elrond1111 Organisator
Ireth1111 hat 49 Treffen organisiert49
User65
Ireth1111 Mitorganisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

04.05.2014 Treffen "Frühstückstreffen mit Naturwanderung" 5 Teilnehmer, 2 Bilder
29.09.2013 Treffen "spiritueller Frühstückstreff mit Naturwanderung" 3 Teilnehmer, 4 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

18 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Ireth1111, Sonntag 21.04.2013 17:33h

    Liebe Eule, ja – Nürnberg ist in der Tat ein wenig weiter weg um eben mal schnell vorbeizukommen zum Austausch. Sicherlich gibt es auch Gleichgesinnte in Deiner näheren Umgebung. Ansonsten versuche doch mal Kontakt zu Deinem Engel herzustellen – lies dazu meine Beiträge….. und versuche die gewünschte Hilfe zu finden. Alles Liebe für Dich Ireth und Elrond

  • User35
    Lilith-Hekate, Mittwoch 20.06.2012 10:12h

    Wunderbar ist wunderbar-da komme ich doch gerne

  • User35
    Solasard, Dienstag 13.03.2012 10:57h

    Hallo an alle bin da beim surfen auf ein wunderschönes lied aufmerksam geworden, welches in der jetzigen zeit so aktuell ist wie vor ca.5000 jahren reinhören es lohnt sich grüsse solasard Kassandra 2011 13 Kybele hilf! youtup

  • User35
    Solasard, Sonntag 11.03.2012 22:19h

    Ich suche Leute die gerne im freien trommeln in geseliger runde und mit sich in die Gruppe über Themen wie Kelten,Schamanen,Druiden und vieles mehr miteinbringen. Ein Privatgrundstück mit Feuerstelle und Platz zum zelten ist vorhanden. (Ohne Nachbarn trommeln bis in die Nacht ist möglich). Ich würde mich sehr freuen mit Gleichgesinnten die Jahreskreisfeste zu feiern/zelebrieren. Natürlich sind Flöten Rasseln Didgeridoo usw auch herzlichst willkommen.In diesem Sinne allen Intresierten eine schöne zeit Grüsse Solasard

  • User35
    Elkedippel, Sonntag 01.01.2012 21:52h

    “Möge heute und jeden Tag, Frieden in Deinem Inneren sein. Mögest Du darauf vertrauen, dass Du genauso bist, wie Du gemeint bist.

    Mögest Du nie die unendlichen Möglichkeiten vergessen, die aus dem Glauben an Dich selbst und an andere geboren werden.

    Mögest du die Gaben nutzen, die du bekommen hast und die Liebe weitergeben, die Du empfangen hast.

    Mögest Du mit Dir selbst zufrieden sein, so wie Du bist.

    Möge sich dieses Wissen in all deinen Zellen und Knochen in Dir festigen und Deiner Seele die Freiheit erlauben zu singen, zu tanzen, zu loben und zu lieben.

    Es ist da für jeden und alle von uns." In diesem Sinne nur das Beste für alle Menschen dieser Erde Frohes neues Jahr 2012

  • User35
    Asutara, Montag 05.12.2011 16:39h

    Hallo, ich warte erst mal ab und lese eure Beiträge, bevor ich entscheide, der Gruppe beizutreten. Auf jeden Fall aber ganz liebe Grüße an euch!

  • User35
    Garupedu, Samstag 19.11.2011 19:55h

    Scheint interessant zu werden :o)

  • User35
    Elrond1111, Samstag 19.11.2011 11:34h

    Guten Morgen. Ich wünsche euch ein schönes Wochende und bitte euch doch noch einmal euch rege zu beteiligen. Denn dadurch lebt eine Gruppe. Stellt Beiträge rein und tauscht euch aus. Das Abwarten in der Stille hilft niemand weiter. Die Zeit ist gekommen wo wir eins werden.

    Elrond

  • User35
    Elrond1111, Freitag 18.11.2011 09:15h

    Spirituelles Frühstückstreffen in Frankfurt/Main (Höchst

    Für alle die lust haben und sich nicht anmelden möchten .Ihr seit recht herzlich willkommen

    Ort: Cafe Wunderbar

    Hallo Ihr lieben Esoterik Freunde,

    Nachdem unser erstes Frühstück in Frankfurt so schön war, werden wir in Zukunft weiter im Cafe Wunderbar unsere spirituellen Frühstücksrunden abhalten .

    Bei einem gemütlichen und lockeren Sonntagsfrühstück wollen wir unter Gleichgesinnten sein, uns näher kennenlernen und über spirituelle Themen und Anregungen austauschen.

    Unser Frühstücktreff bietet ein offenes und unverbindliches Kennenlernen. Leckeres Frühstück und nette Gespräche erwarten Euch. Ob es nun besondere Erlebnisse sind über die sonst nicht geredet wird, oder wie die spirituellen Lebewesen ihre Zukunft gestalten, wie man dem anderen hilfreich zur Seite stehen kann, wo uns der Weg in Zukunft hinträgt. Es gibt viele Voraussagungen und Meinungen worüber wir uns austauschen möchten.

    Alle Mitglieder, sowie dessen Kinder die dort gerne gesehen sind, Freunde oder Bekannte, die sich dafür interessieren sind herzlichst willkommen.

    Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

    Eure Ireth und Elrond

    Kosten: Keine, jeder bezahlt was er bestellt Treffpunkt: Cafe Wunderbar Antoniterstr. 16 65929 Frankfurt am Main

    Das Cafe liegt unweit vom Main ca. 5 min Fußweg bis zum Schloss Höchst. Von der S-Bahn zu Fuß sind es auch nur 5 min. Es fahren 3 Bahnen dort hin, sodaß eine gute Anbindung besteht. Zur näheren Informationen hierzu der Link: http://www.cafewunderbar.de Beginn: immer um 11:00 Uhr

  • User35
    Elrond1111, Mittwoch 16.11.2011 19:22h

    namaste Susanne . schön das es dir gefällt aber bitte melde dich doch an . damit du in meinem verteiler kommen kannst und auch tolle berichte lesen und reinstellen kannst

  • User35
    Susanne112, Mittwoch 16.11.2011 08:53h

    namaste, schön, dass sich einesolche gruppe bildet, wünsche dir viele reilnehmer, bin dabei lg wera alias susanne

  • User35
    Shandina, Dienstag 15.11.2011 18:20h

    Danke für die Einladung, die ich sehr gerne annehme :-) Herzliche Grüße

  • User35
    Sieno, Dienstag 15.11.2011 18:18h

    Ich danke für die Einladung. Es scheint sich eine iteressante Gruppe zu bilden. Liebe Grüße an euch alle. Sieno

  • User35
    Elrond1111, Dienstag 15.11.2011 17:50h

    Leider kann ich dir da nicht helfen. werde mich aber mal umschauen und dir etwas dazu schreiben. Freu aber wenn du ein wenig bleibst und uns deine gedanken und deine Spirituellen weg erzählen magst .

  • User35
    Tschowgan, Dienstag 15.11.2011 17:23h

    Hallo Zusammen Ihr Lieben, ich würde sehr gerne euch treffen um unsere Erfahrungen auszutauschen. Da gibt es momentan leider eine kleine Makel! Ich bin aus Frankfurt umgezogen und wohne momentan in München. Die Strecke ist sehr weit für einen kurzen Treff. :( Ich suche aber in meiner Umgebung die vergleichbaren Gruppen, falls Ihr eine Gruppe in dieser Umgebung kennt, dann sagt mir bitte Bescheid.

    LG Hemat

  • User35
    Elrond1111, Dienstag 15.11.2011 11:38h

    Heute habe ich mich dran begeben euch einzuladen und den Anfang für eine gute invormative Gruppe zu starten . Ich hoffe ihr seit dabei mir viel Liebe und tollen Beiträgen .

  • User35
    Elrond1111, Montag 07.11.2011 23:12h

    Schaut mal da rein …. http://www.groops.de/sternenblick

  • User35
    Elrond1111, Sonntag 06.11.2011 22:29h

    Hallo ihr Lieben

    Es war ein tolles Treffen heute . Ich freue mich das ihr so zahlreich gekommen seit, und wünsche mir das es euch auch so geht . Danke

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 heiner1966
  • User90 lu-nica
  • User90 ireth1111
  • User90 michaela-emurai
  • User90 shandron
  • User90 elrond1111

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

03052

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati