• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
Picture | Location

Matthias-Bohn's meetings

Matthias-Bohn's friends

Visible to everyone

Latest greetingsNew!

Only visible to logged in users
Online?Plus
00277

Matthias-Bohn Verified Member User seems to be inactive
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

Gerne stelle ich mich kurz vor:

mein Berufsprofil: Coach & Fogo Sagrado-Therapeut

Ich arbeite zusammen mit Claudia Gold

Meine Stärken: Kommunikationsfreudig – lösungsorientiert – empathisch

Mein Motto: Ich denke in Lösungen und finde Möglichkeiten

WURZELN geboren wurde ich am 11.10.1967 in Metzingen, nah der Schwäbischen Alb. Heute ist Stuttgart mein zu Hause und meine Heimat sind meine Freunde und meine Familie.

AUFGABE Der starke Wunsch Menschen zu helfen und ihre Potentiale zu entfalten, brachte mich mit besonderen Persönlichkeiten in Kontakt, die meine Lehrer waren und meine Freunde wurden. Diese Menschen hatten etwas gemeinsam. Sie alle führt der liebevolle und feste Glaube an den Menschen und seine Möglichkeiten. Die Leichtigkeit, das Leben mit Gelassenheit und Humor zu gestalten, ist ihre Philosophie und auch ihre Kraftquelle.

Diese Vision trägt auch mich in meiner Arbeit.

PRIVATES Das Leben inspiriert mich! Mit dieser Neugier und Offenheit schaue ich in die Welt. Ich liebe spontane Reisen und Einfälle. Unternehmungen mit Freunden. Diese kleine Besonderheiten, die einem neuen Schwung verleihen.

Vor allem bin ich ein Theater- und Filmmensch. Ich liebe Musicals, Konzerte, Theater und kulturelle Veranstaltungen generell.

Aber auch die genießerische und ruhige Seite des Lebens kommt bei mir nicht zu kurz. Ein gutes Essen, ein spannendes Buch oder einfach mal die Seele baumeln lassen, sind für mich wichtige Elemente neben meiner Arbeit.

Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen!

Matthias Bohn

Member since: 10/25/2008
Interests: Visible to everyone
Birthday: Only visible to logged in users
Age: Only visible to logged in users
Public e-mail address: Only visible to logged in users
Website/Blog: Visible to everyone