• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Bild | Standort

Online?Plus
00097

Nordrheiner Dieser Benutzer scheint inaktiv zu sein
Bonn, Deutschland

Ich lebe erst seit Herbst 2007 in Bonn, bin also definitiv kein Ur-Bonner, sondern ein Zugezogener, Zugereister, oder wie das hier auch immer heißt. Bin damals aus rein beruflichen Gründen und ohne Familien-Anhang hierher gezogen, musste privat vollkommen bei Null beginnen und kenne hier bisher kaum (sympathische) Leute. Ich möchte gerne weitere und vor allem nette, sympathische Menschen kennenlernen, bei denen man das Gefühl hat, auf der gleichen Wellenlänge zu liegen, vielleicht auch weitere Zugereiste, so wie ich, die ihre Wurzeln ebenfalls woanders haben, die auch schon mal woanders, als immer nur am gleichen Fleck (z.B. Bonn) gelebt haben, die schon mal über den eigenen Tellerrand geschaut haben, wissen wie es ist, mit Mitte 40 allein in eine fremde Gegend zu ziehen und dort niemanden zu kennen und mit denen man etwas gemeinsam unternehmen kann. Das würde mich sehr freuen. Aufgrund meines aktuellen Jobs und diverser organisatorischer Veränderungen meines Arbeitgebers habe ich derzeit und bis auf weiteres an meinem Arbeitsort keine Kollegen, also kein soziales Umfeld, mit denen man sich austauschen kann. Das wird sich so schnell kaum ändern. Es sei denn, ich ziehe wieder um, worauf ich keine Lust habe, da ich dann wieder bei Null beginne, und alles geht von vorne los.

Mitglied seit: 24.08.2011
Interessen: Für jeden Benutzer sichtbar
Geburtstag: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar
Alter: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar