• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
Picture | Location

Online?Plus
00036

Radlerjwd
Berlin, Deutschland

Der Betreiber und viele Gruppengründer haben zu lange gedacht, es wird schon irgendwie weitergehen.

Keiner hat sich überlegt, dass eine immer größere Illusion ist.

Der Betreiber ist seit etlichen Jahren leitender Angestellter in einem Mediumunternehmen.

groops zu erhalten und weiterzuentwickeln kostet Geld, das durch die freiwilligen Mitgliedsbeiträgen und erst recht nicht durch Werbung finanziert werden kann.

Viele Groopies verstehen das Wort Gegenseitigkeit nicht. Sie warten darauf, dass andere die Events organisieren, die sie erleben wollen.

Wenn ich ein Event erleben will, das organisiere ich es selber. Das ist einfach, das kann jeder. Wenn jemand behauptet das ist schwer, frage ich mich, wie solche Menschen im beruflichen Alltag zurückkommen.

Radtouren, Klassikkonzerte, Ausstellungen, Spaziergänge

Ich radele, um das Sehenswerte in einer Landschaft zu entdecken. Ich radele nicht, um gesellige Unterhaltung und ein geselliges Mittagsessen zu erleben. Mir reicht eine Kaffeepause während der Radtour oder ein Eis zum Abschluß. Wenn ich gesellig radele, radle ich in Berlin, aber nicht in Brandenburg durch Landschaften, die ich nur wenige Male erleben werde.

Radtouren zu organisieren fällt mir leicht. Das kann jeder. Trotzdem sind die Groopies Menschen, die lieber nehmen als geben

Member since: 07/14/2018
Interests: Visible to everyone
Birthday: Only visible to logged in users