• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
29 JUL

Treffen: Alpakawanderung und Bergische Tafel

Geschrieben von User15 Petraslife 08.06.2018 17:22h (geändert: 24.07.2018 11:33h) | 289 x gelesen

Datum: Sonntag 29.07.2018 um 13:00h
Ort: Alpakawanderung in Wuppertal, Unterkohlfurth 76, 42349 Wuppertal, Deutschland » Stadtplan

Ich werde diese Tour auf jeden Fall am 14.10 um 12.00h Oktober nochmal reinsetzen. Ich habe gestern mit dem Hof geredet und die haben nur drei Alpakas, ich hatte fünf verstanden. daher können s. meine Anschreiben jetzt doch nicht alle mit, jeder einzelne hätte viel zu wenig Zeit das Tier zu führen und das wäre ja für alle zu schade..Bitte um Verständnis, wie gesagt im Oktober findet die nächste Tour statt versprochen. Gruss Petra

Hallo liebe Wander- und Tierfreunde,

wer hat schon einmal ein Alpaka geknuddelt? Sie sind unglaublich weich und haben diese tollen Augen und gucken so süsssssss.

ich biete nochmal die Alpakawanderung mit anschließender Bergischer Kaffeetafel an.

Wir würden zuerst 1,5 bis 2 Stunden mit den Alpakas spazieren gehen, jeder kann die Alpakas führen, streicheln, fotografieren und füttern.

Anschließend wird uns als Abschluß eine tolle Bergische Kaffeetafel im Hof der Alpakas serviert.

Preis alles zusammen pro Person. 25 Euro

Gruß Petra

http://www.alpakahof-wuppertal.de/Startseite/

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (8):

  • User90 iris_essen
  • User90 caco
  • User90 tanja-wuppertal
  • User90 europol
  • User90 claudia41542
  • User90 axelboe
  • User90 hufnagel-anne
  • User90 petraslife

Abgesagt (6):

  • User90 birgit-on-tour
  • User90 juergen-neuss
  • User90 mary2016
  • User90 powerfrau-karin
  • User90 anita-bf
  • User90 ewu1962

8 Kommentare

  • User35
    Ewu1962, Freitag 08.06.2018 18:02h

    Zuletzt bei den Ruinen der Inkas in Peru auf Machu Picchu.Tolle Tiere und es lohnt sich.

  • User35
    Claudia41542, Mittwoch 13.06.2018 15:55h

    Hallo zusammen, ich habe Kontakt mit dem Alpaka-Hof aufgenommen und kann unseren Hund Ollek zur Tour mitbringen, wenn die Alpakas und er miteinander klarkommen, was wir dann vor Ort ausprobieren.

    Georg, Ollek und ich gehen also unter dem Vorbehalt mit, dass die Tiere miteinander zurecht kommen. Die Alpakas kennen Hunde. Der Hofhund schläft sogar bei ihnen im Stall.

    Falls jemand der Mitwanderer ein Problem damit hat, dass unser Hund mitgehen wird, bitte ich um kurze Info. Danke.

    Viele Grüße und bis bald Claudia

  • User35
    Powerfrau-Karin, Samstag 16.06.2018 10:17h

    Hallo! Hab mit Petra abgesprochen, dass ich noch eine Freundin mitbringe. Damit kommen wir der Mindestteilnehmerzahl von 8 näher! ;-))) Gruß Karin

  • User35
    Petraslife, Donnerstag 21.06.2018 19:31h

    Die Tour findet auf jeden Fall statt. Ich bringe noch drei FReundinnen mit. d.h. wir sind ca 10 Personen. Gruß Petra

  • User35
    Genty, Samstag 14.07.2018 22:19h

    Liebe Petra, welch schöne Tour – und dies mit Alkapas!

    Evlt. kannst du diese Tour nochmal im Sept. 2018 oder Okt. 2018 wiederholen?

    Ganz ganz toll! LG von alias genty

  • User35
    Petraslife, Freitag 20.07.2018 14:49h

    Hallo liebe leute,

    ich werde diese Tour auf jeden Fall Anfang Oktober nochmal reinsetzen. Ich habe gestern mit dem Hof geredet und die haben nur drei Alpakas, ich hatte fünf verstanden. daher können s. meine Anschreiben jetzt doch nicht alle mit, jeder einzelne hätte viel zu wenig Zeit das Tier zu führen und das wäre ja für alle zu schade..Bitte um Verständnis, wie gesagt im Oktober findet die nächste Tour statt versprochen. Gruss Petra

  • User35
    Genty, Samstag 21.07.2018 22:34h

    oh HURRRAAA – das ist aber eine schöne Neuigkeit! das Du im Oktober nochmals eine Tour machst!

    Da bin ich sehr sehr gerne dabei. Darf ich Freunden aus Velbert Bescheid sagen? die sind nicht hier bei groops- eben meine Jugendfreunde. Dürften diese “Fremden” dann mit? sobald Du die Tour hier einstellst Petra? LG und DANKE bis bald und LG von alias genty

  • User35
    Caco, Mittwoch 25.07.2018 10:54h

    Hallo Zusammen!gibt es Leute,die von Düsseldorf starten?Sollen wir uns am Hptbhf treffen?oder kommt man zum Ort schlecht mit der Bahn hin?

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

2 Erlebnisberichte

  • Liebe Petra, liebe Mitwanderer, vielen Dank für den schönen Tag mit eu... » Mehr
    Claudia41542, Sonntag 29.07.2018 18:30h | 9 Bilder
  • Hallo liebe Naturfreunde, eine wahre Freude für alle Sinne wurde un... » Mehr
    Europol, Montag 30.07.2018 13:00h