• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
17 AUG

Meeting: Rundwanderung Gimborn, Boinghausen, Jedinghagen, Dürhölzen

Posted by User15 Europol 08/21/2018 09:41PM (modified: 07/12/2019 09:07AM) | 480 x read

Date: Saturday, 08/17/2019 at 10:30AM

Treffen: Rundwanderung von Gimborn, über Boinghausen, Jedinghagen, Dürholzen, Simmerkusen, Schnipperringer Mühle

Ort: Schloss Gimborn (Bergisches Land), 10 Schlossstraße, 51709 Marienheide, Deutschland

Hallo zusammen,

nun ist wieder soweit . . .

Schloß Gimborn möchte Euch wieder sehen . . .

Dieses internationale Bildungszentrum (IBZ Schloss Gimborn) als Stiftung der IPA (International Police Association) habt ihr nun zur Genüge kennen und schätzen gelernt . . .

Herzlichen Dank für die positiven Rezensionen hat bereits Dr. Peter Leßmann-Faust ( der stellvertretende Direktor des IBZ ) an mich weiter gegeben. Dies nun auch an euch als ein herzliches Dankeschön.

Er begrüsst euren Entschluss wieder in Gimborn Duftmarken zu hinterlassen.

Die Sauna könnt ihr dieses Mal allerdings zahlreicher nutzen . . .

Auf ein Neues und herzliche Einladung zum “ Wochenendschloßevent mit Wanderung ”.

Wir starten mit einer Rundwanderung von 13,3 Kilometern ( Leistungskilometer wegen Höhenunterschieden 17,3 Kilometer) nach dem Einchecken um 11.30h . . .

Gehzeit ohne Pausen :

drei Stunden, dreißig Minuten

höchster Punkt : 368 m

tiefster Punkt : 222 m

mäßig schwere Wanderung

festeres Schuhwerk unbedingt empfohlen

überwiegend hügeliges Gelände

(mehrheitlich auf Feld- und Waldwegen)

Kaffeetrinken und Kuchengenuss im Schloßhotel gegen 15.30h

Abendessen im Schloßhotel um 19.00 h

anschließend gemütliches Beisammensein in der Turmbar und dem Weinkeller mit einer besonderen Überraschung, für die sich diesmal Ellen verantwortlich zeigt.

Übernachtung im Schloßhauptgebäude, der Alten Rentei und der Remise ( nur Einzel- und Doppelzimmer )

Frühstück am Sonntag morgen um 09.00h und anschließend auf Wunsch weitere Erkundung der oberbergischen Umgebung (Engelskirchen, Marienheide, Lindlar etc.), weitere Wanderungsaktivitäten auf Wunsch und anschließende Abreise

Kosten :

Übernachtung im Doppelzimmer :

37,00 Euro pro Person (EZ plus 10 Euro)

Kaffetrinken (incl. Kuchen), Abendessen und Frühstück:

29,00 Euro pro Person

Anmerkung : Die Teilnehmer verpflichten sich verbindlich zur Entrichtung des Gesamtpreises von Euro 66.- (Einzelzimmer 76.- Euro) mit Einbuchung zu diesem Event.

Kontoverbindung zur Überweisung des Betrages wird von mir nach Anmeldung bekannt gegeben.

Stornierung ist bis zum 30. April 2019 kostenneutral möglich.

Danach kostenpflichtige Stornierung pro Person :

10.- Euro bis zum 30. Juni 2019.

20.- Euro bis zum 31. Juli 2019.

50.- Euro bis zum 15.August 2019.

Danach ist der Betrag von 66,00 Euro

vollständig zu entrichten.

Ja dann herzlich willkommen und auf ein genussreiches und fröhliches Schloßerlebnis . .

Die Wanderung ist diesmal komplett individualisiert von uns vorgewandert worden.

Alle in 2018 teilgenommenen Aktive haben eine Starterlaubnis für 2019 . . .

Dann in die Startblöcke . . .

Liebe Grüße von Georg

Addendum :

Ab heute, dem 27. Mai 2019, sind keine weiteren Buchungen mehr möglich, da die Stiftung Planungsoptionen für andere Organisationen benötigt. Die bisher angemeldeten Teilnehmer dürfen wie im Vorjahr am Abreisetag ihre Obligationen begleichen und eine Vorkasse wird von mir nicht erhoben werden.

12 Yes | 5 No | 0 waiting

Attending (12)

  • User90 brig1
  • User90 likedancing27
  • User90 silvia239
  • User90 fritz1011
  • User90 burgfraeulein1
  • User90 burgherr-skorpius
  • User90 johnsinger
  • User90 ricky259
  • User90 astrid78
  • User90 petrabilk
  • User90 claudia41542
  • User90 europol

Not attending (5)

  • User90 mary2016
  • User90 juergen-neuss
  • User90 butterfly111
  • User90 chris4leisure
  • User90 ela457

On the waitinglist (0)

No feedback, yet

11 Comments

  • User35
    Ela457, Tuesday, 08/21/2018 09:57PM

    Hey…. die Planung des Abendprogramms liegt also bei mir. So so…. ich mache mir Gedanken. Das dauert aber etwas, denn ich bin ja blond ;-). LG Ellen

  • User35
    Europol, Tuesday, 08/21/2018 10:09PM

    Liebe Ellen, Du siehst, ich berücksichtige Deine organisatorischen Wünsche stante pede, liebe Grüße von Claudia und Georg

  • User35
    Petrabilk, Tuesday, 08/21/2018 10:11PM

    freue mich total, dass das tatsächlich nochmal möglich ist! Hab schon ganz viel von dem WE erzählt :-) Der Termin ist fix! DANKE für die Mühe! Für mich bitte wieder EZ, gerne Finnland oder wo auch immer, bin flexibel

  • User35
    Chris4leisure, Sunday, 11/04/2018 05:17PM

    Hallo zusammen, ich fand das letzte Mal klasse und freue mich, dass das nochmal klappt. Georg, ich hätte gerne wieder ein Einzelzimmer. Lieben Dank und viele Grüße, Chris

  • User35
    Ela457, Monday, 11/26/2018 02:21PM

    Sehr schade, an dem WE ist schon jetzt ein Familientreffen in Planung. Und da wir alle älter werden, weiß man ja nie, wie man wieder zusammenkommt. Allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß. Das letzte Mal war es sehr schön. LG

    • User15
      Europol, Monday, 11/26/2018 02:27PM

      Dir, liebe Ellen, wünschen wir eine spannende Begegnung mit lange nicht erlebten Angehörigen, herzliche Grüße von Claudia und Georg und einen gelungenen Start in eine besinnliche und friedvolle Adventszeit

  • User35
    Fritz1011, Tuesday, 12/11/2018 03:56PM

    Dann will ich doch mal dieses ja schon berühmte WE-Event erleben. Ist ja fast ein Heimspiel, aber bleibe trotzdem (im Einzelzimmer).

  • User35
    Silvia239, Friday, 12/28/2018 08:03AM

    Bitte ein EZ für mich. Es gab seit der groops- Panne Probleme mit meinem Account: ich erschien als Teilnehmer obwohl ich nicht angemeldet war. Nun habe ich das überprüfen lassen.

  • User35
    Chris4leisure, Thursday, 01/17/2019 09:49PM

    Leider muss ich absagen! Die Urlaubsplanung läuft dieses Jahr auf den August als einzige Möglichkeit des gemeinsamen Verreisens hinaus. Ich habe noch keinen genauen Termin, melde mich aber lieber rechtzeitig dazu. Letztes Mal war sehr schön und nun gehe ich Anfang September dafür mit in die Heide. LG, Chris

  • User35
    Europol, Monday, 05/27/2019 06:31PM

    Addendum :

    Ab heute, dem 27. Mai 2019, sind keine weiteren Buchungen mehr möglich, da die Stiftung Planungsoptionen für andere Organisationen benötigt. Die bisher angemeldeten Teilnehmer dürfen wie im Vorjahr am Abreisetag ihre Obligationen begleichen und eine Vorkasse wird von mir nicht erhoben werden.

    Herzliche Grüße von Claudia und Georg

  • User35
    Brig1, Monday, 06/17/2019 12:48PM

    Bitte ein DZ für mich. Danke

  • User35
    Ricky259, Monday, 07/08/2019 08:04PM

    Lieber Georg, für mich bitte, wie beim letzten Mal, ein Einzelzimmer, das wäre nett. LG

Please login, before you write a comment.