• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
9 JUN

Treffen: Deister-Tour "Geschichten und Sagen" #2

Geschrieben von User15 Phon1x 18.05.2018 19:51h (geändert: 07.06.2018 23:29h) | 386 x gelesen

Datum: Samstag 09.06.2018 um 10:00h

Tour „Geschichten und Sagen“ im Deister

Moin Leute,

ich möchte eine Wanderung durch den Deister anbieten.

Die Wanderung habe ich im Internet gefunden. Eine genaue Beschreibung könnt Ihr der PDF-Datei entnehmen, dort steht alles drin und besser könnte ich es eh nicht schreiben ;)

Treffpunkt: Naturfreundehaus am Ende der Kaltenbornstr / Bullerbach in Barsinghausen Das Naturfreundehaus ist gleichzeitig Start und Ziel der Wanderung

Start der Wanderung: am Samstag, 19.05.2018 um 10.00 Uhr

Dauer: ca. 3 – 4 Stunden

Anfahrt: am besten mit Pkw. Ich selbst kann über McDonalds an der Hildesheimer Straße in Hannover fahren und ab dort noch jemanden mitnehmen (3 Plätze frei).

Mit Pkw dauert die Anfahrt ca. 30 – 45 Minuten ab McDonalds

Parkmöglichkeiten bietet evtl. der Schützenverein (Kaltenbornstr. 60) oder man parkt halt an der Kaltenbornstrasse.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist eine Anfahrt am Wochenende scheinbar ebenfalls möglich, dauert aber erheblich länger.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die das Treffen abgesagt haben:

  • Tommy65 hat ein  Treffen organisiert1
    User35

    Tommy65 Mitglied seit ungefähr einem Jahr, letzter Besuch vor einem Tag Heute die erste Einstiegswanderung:, kurz: hat Spaß gemacht.  

  • User35

    Jula25 Mitglied seit ungefähr einem Jahr, letzter Besuch vor 2 Tagen Ich freue mich auf Wanderungen in netter Gemeinschaft!  

  • User35

    Dancefan3 Mitglied seit mehr als 3 Jahren, letzter Besuch vor 2 Tagen Ort: Hannover. Ich freue mich über die Neuorientierung und meine Aufnahme und auf den nächsten Wandertermin. Weitere Hobbies: Radfahren/Touren, div. Sport, Tanzen  

  • Robinson2015 hat 69 Treffen organisiert69
    User35

    Robinson2015 Mitglied seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor ungefähr 23 Stunden Ort: München, Interessen: essen-gehen-theater, kino, schwimmen, sport, wandern  

  • User35

    Sonnenland2 Mitglied seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor einem Tag Hallo. Ich heiße Antje, wohne in Bad Nenndorf und wandere gern in der Gruppe. Gern würde ich bei Euch mitmachen und freue mich über Eure nächste Wanderung. Viele Grüße und eine schöne Woche.  

  • Capello hat 4 Treffen organisiert4
    User35

    Capello Geprüftes Mitglied Mitglied seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor 5 Tagen Unternehme gern ein paar Touren zu Fuss.  

  • Hekse hat 3 Treffen organisiert3
    User35

    Hekse Mitglied seit 8 Monaten, letzter Besuch vor ungefähr 8 Stunden Ort: Hanover, Interessen: buecher, doko, essen-gehen, fahrradfahren, kochen, kultur  

  • User35

    Aylania Mitglied seit 9 Monaten, letzter Besuch vor ungefähr einem Monat Ort: Hannover, Interessen: kaffees, kinder, kino, kneipen, kochen, rad-fahren, restaurants, tanzen, wandern, yoga  

  • User35

    Juttaq954 Mitglied seit 6 Monaten, letzter Besuch vor einem Tag Danke. Freue mich, Mitglied der Gruppe zu seien. Wandere gern im Harz,Deister, Weserbergland usw. Pilgere auf dem Jacobsweg und wünsche mir, viele Gleichgesinnte kennenzulernen.