• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Hüttentour 2018 Sellrainer Höhenweg" wurde am Sonntag 18.02.2018 07:55h abgesagt. Nachricht zur Absage: ""
Canceled 18 FEB

Treffen: Hüttentour 2018 Sellrainer Höhenweg

Geschrieben von User15 Frank-Jonas 25.12.2017 22:24h (geändert: 11.02.2018 19:53h) | 312 x gelesen

Datum: Sonntag 18.02.2018 um 09:30h
Ort: Ulm, Deutschland » Stadtplan

Hinweis. Wer nur ein paar Tage mitmöchte kann dies gerne tun. Bei Interesse schicke ich euch den genauen Tourenverlauf sobald dieser feststeht.

An diesem Tag treffe ich mich mit Franz (der auf jeden Fall mitgeht) um die letzten Details zu besprechen. Wir treffen uns in Memmingen Autobahnausfahrt Süd und gehen zum Frühstücken.

Gerne könnt ihr mit, um ihn persönlich kennen zu lernen.

Hallo zusammen,

nachdem meine Hüttentour leider dieses Jahr (Jahr 2017) ausgefallen ist, will ich 2018 wieder eine machen bzw. Diese nachholen.

Ich werde mit Franz (mit dem ich schon drei gemacht habe) den Sellrainer Höhenweg machen.

https://www.alpenverein.de/chameleon/public/17254/sellrainer_h_ttenrunde_17254.pdf

Wie wir diesen laufen entscheiden wir gemeinsam.

Habe heute (14.01) mit Franz den genauen Tourenplan abgestimmt. Wer ihn haben möchte schickt mir bitte eine E-Mail auf: freizeitfreunde-ulm@gmx.de

Wer interesse hat bitte bei mir melden.

Achtung: Ich nehme aus meiner Erfahrung nur Leute mit, die schon Mal eine Hüttentour gemacht haben und die mit mir mindestens 2 Touren geegangen sind, damit ich diese einschätzen kann.

Freue mich auf Euch.

Viele Grüße Frank

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (2):

  • User90 berti1966
  • User90 frank-jonas

Abgesagt (6):

  • User90 askja
  • User90 fobii
  • User90 baer-bruno
  • User90 oldfaithfull
  • User90 sonja1001
  • User90 alpha22222

4 Kommentare

  • User35
    Berti1966, Dienstag 26.12.2017 21:40h

    Ja ich freu mich nach zwei Sommer ohne Hüttentour wieder auf eine Tour. War immer gute Stimmung bei uns im Team. Gruß Franz

  • User35
    Hiawatha, Sonntag 07.01.2018 13:11h

    Hallo Ihr Zwei, Hab mir mal Eure Runde angeschaut. Die komplette ist bestimmt nix für mich. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich 2 Übernachtungen dabei bin. Da sind einige Etappen nicht ganz so schwer. Was meint Ihr? Sucht doch mal Eure Runde nach Euren Wünschen aus und ich schau dann, ob es da ein Stück zum mit gehen gibt. Schönen Sonntag Eva

    • User15
      Frank-Jonas, Montag 08.01.2018 18:23h

      Hallo liebe Eva, kannst du sehr sehr gerne machen. Sobald ich den genauen Tourenplan weiß schick ich dir diesen per Mail. LG Frank

  • User35
    Markontour, Freitag 12.01.2018 22:11h

    Hallo Frank, kannst mir auch mal den Tourenplan schicken? Würd mir das au gern mal anschauen. Viele Grüße Markus

    • User15
      Frank-Jonas, Sonntag 14.01.2018 17:51h

      Hallo Markus, habe leider deine E-Mailadresse nicht. Bitte schick sie mir damit ich den heute (14.01.2018) festgelegten Tourenplan dir schicken kann. Gruß Frank

  • User35
    Frank-Jonas, Sonntag 14.01.2018 17:50h

    Hallo Eva, habe leider deine E-Mailadresse nicht mehr :-(. Bitte schick sie mir damit ich dir heute (14.01.2018) festgelegten Tourenplan schicken kann. Gruß Frank

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.