• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
29 APR

Treffen: Schwimmen am Naturistensee

Geschrieben von User15 Frank-Jonas 29.04.2018 07:40h | 47 x gelesen

Datum: Sonntag 29.04.2018 um 11:30h
Ort: Senden, Deutschland » Stadtplan

Hallo zusammen,

wie einigen bekannt ist, zieht es mich gerade mehr zum Sonnenbaden als in die Berge, da mir da noch zuviel Schnee ist.

Wer traut sich und kommt zum Naturistensee nach Senden?

Nix anderes wie Sauna. Statt in die Kabine geht es auf die Liegewiese zum Aufwärmen und zum Abkühlen ins Wasser.

Es gibt dort einen Kiosk mit Toiletten (kostenpflihtig) sowie Toi Toi WC´s die nix kosten.

Der Kiosk hat Pommes, Wurst, Kaffee, Eis usw. Heute Weißwurstfrühstück.

Die Liegewiese (recht groß) wird regelmäßig gepflegt und Schattenplätze gibt es dort auch.

Mich findet man in Richtung Strandbereich im vorderen Bereich.

http://www.nacktbaden.de/501-0-senden-89250-sendener-see.html

Also los traut euch und kommt.

Euer Frank

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 frank-jonas

1 Kommentar

  • User35
    Holgman-Jack, Sonntag 29.04.2018 08:45h

    Der schönste FKK-See weit & breit! Ein anderes Mal gerne…

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.